OMG, "das ist Stand der Technik, das ist normal", oder "das habe ich noch nie Gehört" gehören zu den zuerst gelernten Antworten im Rhetorig-Seminar aller Kundendienstmeister!
Das kenne ich von BMW, Porsche, Audi und VW zu genüge.... hoffentlich kommt jetzt nicht Mercedes dazu!
Ich kann es nicht mehr hören...
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr fesch, wünsche genauso viel Spaß bei der Pflege wie ich habe!
-
OK, danke dann werde ich ggf. wenn das mit den günstigen nicht klappt die teuren kaufen gehen!!!
Bei Kunzmann hatte ich keine gefunden!! -
was, welche, welcher Link..
Erst Beitrag von mir, gibt es auch in silber. Siehe hier:
https://www.kunzmann.de/shop/d…iginal-smart-zubehoer.htm -
Habe jetzt mal die oben verlinkten bestellt, da es für den 453 keine silbernen gibt. Werde berichten, was machbar ist!
-
Nein. Wie kommst du darauf?
Mein Fehler ich dachte der 454 ist der fourfor des 453! Die Zahlen waren so nah beieinander deswegen meine Vermutung!!
Man sieht, ich bin noch neu, sorry! -
Hallo Thomas,
also wenn die Daten im Web stimmen haben die Brabus Nabendeckel vom smart 451 einen Durchmesser von 59 mm und die vom smart 453 jetzt 57 mm.
Zusatzlich werden unterschiedlicheTeilenummern aufgeführt und in der Beschreibung auf die passenden Modelle hingewiesen, somit sollte deine Auswahl so nicht passen.Also wirst du wohl auf die andere Variante zurück greifen müssen: Brabus Nabendeckel Smart 453
Hat natürlich einen anderen Preis, aber B-teile waren ja noch nie günstig .
Danke für den Hinweis, 59 Euro sind mir definitiv zu viel, wenn es sich nur um 2mm handelt kann man dann die Nasen nicht etwas kürzen???In der Beschreibung oben steht:
"BRABUS NABENDECKEL SCHWARZ SMART 450 / 451 / 454 ORIGINAL SMART ZUBEHÖR"
Hat der 454 nicht die gleichen Felgen wie der 453??
-
Hallo, wie der Titel schon sagt ist meine Frage, ob die Nabendeckel von 15" Brabus auf 16" Doppelspeiche Alus passen??
Wären die
https://www.kunzmann.de/shop/d…454-original-zubehoer.htm
die Richtigen, sollen ja bei allen "originalen smart fortwo Alufelgen passen"?