Heute hat Smart angerufen, die neuen, überarbeiteten Lenkstockschalter sind da...
Nächste Woche wird er eingebaut, mal sehen ob das Tippblinken links dann endlich funktioniert.....
Beiträge von Thommy12
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bitteschön, Antwort ob erlaubt oder nicht..... entnommen hier Klick:
Die Ausnahme: Gelbe Scheinwerfer für starken Nebel
Scheinwerfer für Nebel bilden eine Ausnahme von § 50. Anders als gelbes Abblendlicht dienen gelbe Scheinwerfer für Nebel nicht der Fahrbahnbeleuchtung.Deshalb sind gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt, gelbes Abblendlicht aber nicht. Bei starkem Regen, Schneetreiben oder dichtem Nebel wird gelbes Licht eingesetzt, um den Blendeffekt zu reduzieren. -
Genau und die ist auch erlaubt lt. Tüv Süd, da sie nur die Funktion erfüllt, die der Fahrer auch selbst ausführen könnte. Kompl. deaktivieren ist nicht erlaubt, da die SSA ein Teil der Zulassung ist.
-
Sleek-Style-Paket mit Sportfahrwerk und 10 mm Tieferlegung
-
Nein, es ändert sich am Komfort nichts.
-
Bei TomTom einloggen und unter Bestellungen Rücksendung auswählen, dann das Formular ausfüllen und warten...
Hat bei mir nichts geholfen, keine Rückerstattung da bereits der Kauf vor 7 Monaten statt gefunden hat. Das mein Abo bis 1/2023 läuft und ich es nicht nutzen kann, hat TomTom nicht interessiert. Sche.ß Verein!!
-
Nicht jeder hat seinen Werkzeugkoffer im Smart liegen
Wenn man die Schrauben auch nicht anknallt wie blöd (was sowieso bei der unteren Gummidichtung nichts bringt) braucht auch kein Werkzeug!!!
Schönen Vatertag an alle Väter....
-
Sieht aus wie ein "Asphaltgold"!
-
Daimler hat die Radarkamera-Funktion still und heimlich deaktiviert. Ich habe es gemerkt, nachdem der stationäre Blitzer dies angezeigt hat.
Auf die Idee, die Kunden zumindest zu informieren ist bei Daimler / Smart und TomTom niemand gekommen.
Edit: Von Schriftgröße 24 auf Schriftgröße 10 angepasst.Das habe ich schon im Beitrag #151 geschrieben, leider ist es so und nichts neues.
-
Habe ich heute bereits installiert, mal sehen, ob sie auch angezeigt werden??