Alles anzeigen
... von diesen sollte man sich aber einige auf lager legen wenn man das teil ausbaut ...
Hallo Gabor.
Da SMART offensichtlich viele dieser Klipps verwendet und die Gefahr besteht, dass diese bei den Arbeiten am SMART zerbröseln, sei die Frage erlaubt, wo man solche Klipps denn beziehen kann? Gibt es außerhalb der SC Bezugsquellen? Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
c-b
Beiträge von crash-biker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bitte meine Frage nicht falsch verstehen sie ist absolut nicht böse gemeint...aber für was benötigt man bei einem Smart eine AHK?
Hallo faebseen,
ist kein Problem mit Deiner Fragestellung . Es geht bei der AHK um die Verwendung eines Radträgers, da ich passionierter Rennradler bin und gerne auch mal selbiges mitnehmen / verbringen möchte. Seitens SC wird auf den Paulchen Heckträger verwiesen, da SMART keinen eigenen für den 453 herstellen wird (so die Auskunft auf meine Anfrage). Und da ich von einem Heckträger an der AHK überzeugter bin, habe ich mich auf die Suche gemacht - und wurde bei MDC fündig. Allerdings fehlt dort noch die TÜV-Freigabe...
Gruß
c-b -
Ui, hat Michael das Gutachten immer noch nicht? War lange nicht auf seiner Seite. Ich war davon ausgegangen, dass das schon längst durch ist.
Hallo grundi,
auch wenn Dein Eintrag schon einige Zeit her ist: ich habe just eine Mailantwort von MDC auf die Frage nach dem Sachstand AHK erhalten. Dort haben sie die Erprobung wohl abgeschlossen und sind jetzt aktuell beim TÜV. Könnte also nicht mehr all zu lange dauern...
Gruß
c-b -
Hallo Rudolf,
vielen lieben Dank für den Link (hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können - sorry!).
Gruß
c-b -
Hallo zusammen.
Bin neu hier und hoffe, dass das Forum mir bei der Klärung meiner Frage behilflich sein kann: Ich möchte gerne an meinem 42 den Plastikbremshebel samt Schaltknauf (mit den Kunstledersächken) austauschen (ob BRABUS, Carlsson o. GS weiß ich noch nicht so richtig). In die Werkstatt möchte ich deswegen aber nicht unbedingt.
Jetzt gehe ich davon aus, dass der ein oder andere hier im Forum ebenfalls schon einen Wechsel vorgenommen hat und mir beschreiben kann, wie / was genau für den Wechsel zu tun ist?
Herzlichen Dank und Grüße aus der Ortenau
c-b