Danke Robi - aber da gehts doch um Einlagen in bestehende Fächer oder wo meinst du bei den über 200 Seiten ? Danke trotzdem
Beiträge von Nicolai72
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
Suche eine zusätzliche Ablagemöglichkeit für Handy oder Geldbeutel... im mittelkonsolen Bereich. Da gibts bei A einige Teile, die man zwischen Sitz und mittelkonsole klemmt. Habt ihr da Erfahrung für was vernünftiges ?
Sowas zum Beispiel ?
Autositz Side Gap Filler, Seat Crevice Slit Pockets, Seat Side Drop Catcher Tablett, PU-Leder auslaufsicherer Aufbewahrungsbox-Organizer, hauptsächlich für die Fahrerseite https://www.amazon.de/dp/B07FMTQQSP/ref=cm_sw_r_cp_api_i_gr7nCb647997D
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Faltdach gibt’s beim 44 - den gibt’s ja nicht als Cabrio
-
ergonomische Schalter - was ist das ....
-
Danke Brabus Tom fuer Info
-
Ne habe Schalter aber ist wirklich blöd so - kann man kaum drücken ohne Fingernägel zu killen ....
-
Hier das Bild noch
-
Hallo - habe gestern unseren 44 Baujahr 7-2017 abgeholt- alles bestens aber der Schalter des Faltdaches kommt mir komisch vor - der ist irgendwie zu tief in Konsole eingelassen. Siehe Bild - beim drücken taucht man in die Konsole ein und geht dann mit Großen Fingern nicht gerade gut. Ist das so normal ? Habe mal schaltsack weggetaut aber Schalter ist scheinbar richtig in Konsole verbaut. Ist der Schalter defekt ? Danke für eure Einschätzung
Christian
-
Danke für Erklärung! Super
-
Auto ist egal, AC ist der springende Punkt. Ich vermute du hörst das Anziehen der Magnetkupplung, dabei fällt die Drehzahl etwas ab bis das Motorsteuergerät reagiert.
aber wieso schaltet die magnetkuppöung alle 10 Sekunden ? AC bleibt doch an ... kannst mir das erklären?