Hi
Ich habe die Facelift Rückleuchten 11/2020 bei Mercedes gekauft.
Hat jemand Tipps wie man die sauber bekommt?
Hi
Ich habe die Facelift Rückleuchten 11/2020 bei Mercedes gekauft.
Hat jemand Tipps wie man die sauber bekommt?
Da ich einen Brabus mit den 17“ hinten habe,
hatte ich gesehen, die Michelin CrossClimate 2 205/40/17 gibt es nur als EL bzw. XL?!
Hat da jemand Erfahrungen?
Wirkt sich die höhere Tragfähigkeit negativ aus?
Hier der Link:
Sehr guter Reifen, ich bin begeistert ..
Kannst du sie also empfehlen?!
Meine Maxxis Ganzahresreifen sind nach 5 Jahren schon total porös 🙄
Gibt es die schon in der passenden Größe? Als ich mal danach geschaut hab, gab es die nur in SUV-Größen.
Hatte die Größen bei ATU gefunden
Ich überlege auf meinem Brabus die Ganzjahresreifen von Michelin CrossClimate 2 draufzuziehen
Die Frage ist nur, liegt es an den Lieferengpässen und der allgemeinen Inflation oder weil der Brabus fortwo Verbrenner seit Ende 2018 nicht mehr gebaut wird… genauso wie den normalen Smart fortwo als Verbrenner nicht mehr gebaut wird…
Da der „normale“ Automarkt, sobald es die fehlenden Materialien/Chips wieder gibt, fallen wird…
Aber ein kleines Auto für die Stadt mit dem Wendekreis… ist mir keines bekannt… und der Elektro Smart ist aufgrund der geringen Reichweite keine wirkliche Alternative…
Hi,
ich habe einen Smart Brabus fortwo XClusive aus August 2018, letztes Jahr hatte ich das Angebot von Mercedes den Wagen für 16.900 netto aus dem Leasing zu kaufen.
Naiv wie ich war, habe ich das Leasing um ein Jahr verlängert, jetzt soll der Wagen 18.500 kosten.
Ich hätte die Option noch ein Jahr zu verlängern (gleiche Konditionen) oder ihn zu kaufen.
Glaubt Ihr es liegt "nur" an der aktuellen Situation oder wird der Smart Brabus nicht mehr wirklich fallen, weil es der letzte Smart Brabus Verbrenner ist?
Mein Steuerberater hat mir empfohlen, den Wagen als Gebrauchwagenleasing mit Restwert über meine GmbH weiter zu leasen.
Kennt einer von euch einen guten Anbieter für Gewerbeleasing von Gebrauchtwagen mit Restwert?
Vielen Dank im Voraus.
LG,
Tom
Hi,
ich habe das auch bei meinem Brabus im Bereich 25-32 km/h
meiner hat jetzt 153000.da kommt manch eine sehr gute nähmaschiene nicht mit
das einzige war eine neue lichtmaschhine und ein neier keilriemen mit.derm,otor ist nicht all zu arg geschot werden
Das ist nicht schlecht, aber leider beim Smart eher die Ausnahme....
Ich habe aber auch erst knapp 8.500km runter.... Da sehe ich es nicht ein, auf meine Kosten eine Spülung durchführen zu lassen...
Bei 80.000 kannst man aber gleich die Nähmaschine mit wechseln ähh Motor