Das weiß ich nicht...
habe den Wagen als 1. Besitz.
Das Getriebeöl zählt ja als „wartungsfrei“ deswegen weiß man das nicht... es gibt ja keinen Messstab oder im Bordcomputer einen Hinweis, wenn was fehlt...
Das weiß ich nicht...
habe den Wagen als 1. Besitz.
Das Getriebeöl zählt ja als „wartungsfrei“ deswegen weiß man das nicht... es gibt ja keinen Messstab oder im Bordcomputer einen Hinweis, wenn was fehlt...
Naja das Getriebeöl ist vom Smart Center vor ca. 1.000km gewechselt wurden. War ja wohl fast leer...
Aber es ruckelt immer noch bei ca.26km/h
Also wenn ich ca. 26km/h fahre ist es dauerhaft, weiß gar nicht ob es dann wirklich nur das Getriebe ist?!
Hi,
bei meinem Smart Brabus mit 109 PS ruckelt bei ca. 26 km/h das Getriebe... (Bj 2018)
Nach mehrfacher Ansprache im Smart-Center, wurde bei der letzten Inspektion festgestellt, dass kaum noch Getriebeöl im eigentlich 'wartungsfreien' Getriebe ist! (der Wagen hat erst 8.500km runter)
Bei Smart meinen die es ist aber sonst alles normal mit dem Getriebe...
Hat jemand von euch auch ein ruckeln und knallen beim Smart Brabus zwischen ca. 25 km/h bis 27 km/h? Wenn ja, gibt es einen Weg es wegzubekommen oder wenigstens zu verbessern?
Leider konnte ich bis jetzt nur die 71PS und 90PS Versionen fahren die es nicht hatten...
Eben ist wieder ein Smart vor mir gefahren, wo einzelne LEDs geflackert haben... oder wie gesagt, die Kennzeichenbeleuchtung viel zu hell ist...
Hi,
ich sehe immer wieder Smarts oder auch allgemein Autos mit nachgerüsteten LED Kennzeichenbeleuchtungen, aber entweder sie flackern oder taugen eher als Flutscheinwerfer...
Hat jemand von euch welche mit E Prüfzeichen, die aussehen wie man es von vielen neuen Autos im Original kennt?
Der Preis ist eher sekundär, habe wie viele keinen Bock mehr auf diese billig sch.....
Vielen Dank im Voraus.
Habe es heute mit 85% Tönungsfolie tönen lassen, man sieht so gut wie keinen Siebdruckrand .... Hoffe das ändert sich nicht, wenn es trocknet
Bei Folienplus.de
Vielen Dank für das Foto mit dem TÜV Smart. Werde ich mir abspeichern, falls man mal Probleme hat. (Sicher keine Garantie, aber eine Richtung)
Laut SC ist es wohl keine B-Säule in den Türen...
Hi wjavixxassuj,
Vielen Dank für die Info, aber
mit denen hatte ich schon geschrieben, die meinten die bekommen es nicht ohne Rand hin?!
Komisch...
Weil so soll es NICHT aussehen...
0C7D581E-F9B4-4A96-973E-D8E83F4BB6E7.jpeg