Also bei mir hat das Update damals etwas mehr als eine std gedauert
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Super Danke für die schnelle Antwort
Jetzt fehlt nur noch die Vorgehensweise
-
Suche schon seit längeren eine Anleitung wie man die Türverkleidung ausbaut und finde weder im Forum noch im Netz etwas hilfreiches.
Hat denn jemand schon die Türverkleidung bei sich ausgebaut und kann helfen?
Eine Anleitung wäre natürlich optimal um auch in Zukunft anderen damit zu helfen.
Danke schonmal
-
Also ich hab die Tasche seit nem Jahr drinne.
Hält Bomben fest und bietet guten Stauraum entweder fürs Handy oder mein Termin Kalender
-
Zur Not könntest ja einen Sattler fragen ob er deine nicht beledern und dabei aufpolstern kann damit diese die Form der xclusiv sitze bekommen
Ein guter Sattler bekommt das sicher hin und du hast dann noch Spielraum ob du die 1 zu 1 haben willst oder ne andere nat Farbe oder evtl mit alcantara -
Cool zeig uns dann Bilder vorher nachher damit wir uns mit dir freuen können
-
Hast du denn schon welche gefunden? Wenn ja wieviel kosten die denn?
-
Achso dachte du redest von den normalen Brabus sitzen mit Leder alcantara und Stoff
-
Kauf doch nur den Bezug und zieh diese um dann behältst du ja deinen originalen Sitz
-
Ne es sind nachbauten eines englischen Herstellers habe diese aber schon durch die brabus sitze ersetzt