Wow der Preis ist ja absolut nicht gerechtfertigt
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hey ,
Wollte jetzt nicht noch ein neues Thema aufmachen deshalb frage ich hier
Hat schon jemand preis und teile Nummer der originalen Mittelarmlehne ?
danke Schonmal
-
Ja genau
Und wenn man seitlich drauf guckt sollte er schräg angeschnitten sein an der vorderen Unterseite -
Kommt auch eine Version für das Schaltgetriebe ?
Die Form ist ja nicht die selbe
-
Es kommt immer drauf an wie man es umsetzt und das was JP macht ist wiederum etwas anderes da er auf die Temperatur der ansaugluft achtet
-
Gibt es auch eine Version für das Schaltgetriebe ?
-
Die ladeluft ist bei einer offenen ansaugung deshalb warm weil die Luft in Motornähe angesaugt wird.
Logischer weise wird der Motor ziemlich warm und in warmer Luft ist weniger Sauerstoff was zu einer schlechteren Verbrennung führt.Mehr Sauerstoff = bessere Verbrennung = mehr Leistung
Weniger Sauerstoff = schlechtere Verbrennung = weniger Leistung
Und für diejenigen die einen Turbo haben:
Für den ladeluftkühler ist es ein Unterschied ob er von zB 15 grad auf 5 runterkühlt oder ob die angesaugte Luft 50 grad warm ist
Habe euch ja schon gewarnt bin schlecht im erklären
-
Durch eine offene ansaugung oder "Pilz" im Motorraum bekommst du nur weniger Leistung anstatt mehr da der Motor warme Luft ansaugt.
Ein offenes Pop off bzw blow off Ventil ist Geschmackssache (mir gefällt es, aber nicht bei jedem Auto)
-
Also für den Preis wieviel es aus der UK kostet warte ich persönlich gerne
-
Egal welches Android System drauf ist du kannst es per WLAN verbinden und updaten.
Wenn dein Signal stark genug ist vor der Tür parken verbinden und updaten