Alles kann man codieren die Steuergeräte sind die selben nur haben die meisten einfach keine Lust darauf weil es kompliziert ist und als Privatperson ist man am kürzeren Hebel leider
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir gefällt das brabus Paket mit fox esd am besten
-
Es gibt den brabus heckansatz mit passendem Auspuff oder die Version von Fox die drauf passt
Carlsson heckansatz mit Auspuff als Paket
Lorinser heckansatz mit Auspuff als Paket
Es gibt aber noch mehr Auspuffanlagen ohne passend heckansätze da müsstest du deinen anpassen
-
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es eine schwarz rote gebraucht für 349
Kannst ja da fragen ob am Preis noch was zu machen ist da diese auch neu soviel kostet und du sparst dir das lackieren -
hast die Teile schon vom sc lackiert bestellt ?
-
Bis jetzt leider noch nichts neues
Ich war bei Mercedes als ich den Drehzahlmesser nachgerüstet hab um diesen frei zu schalten und habe gefragt ob sie es versuchen könnten einzucodieren.
Ich weiß nicht ob sie es überhaupt versucht haben aber mir wurde gesagt es sei nicht möglich.
Ich glaube die waren einfach zu faul zum probieren -
Wenn du ihn ab nimmst siehst du die Aussparung
-
Die Löcher sind bei dir vor gestanzt die kann man ausschneiden so sparst du dir das Geld für den neuen Diffusor
-
Jaaa logisch das hitzeschutzblech hab da garnicht dran gedacht haha
-
Hmm was war das 3 Teil
Teil 1 Schürze
Teil 2 DiffusorSo wurde es mir damals angeboten
Hast du Bilder oder ne Rechnung mit Teilenummer?