Reden wir über den Diffusor oder den endschalldämpfer ?
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
War es der Diffusor vom brabus Sport Paket ohne die zwei Löscher?
-
Gerne
Smartcarlo hat soweit ich weiß den originalen brabus umgebaut und Fox hat jetzt so eine Version im Sortiment
https://www.ebay.de/itm/122298430314
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich war kurz davor zu bestellen habs ausdrucken lassen wenn ich das Angebot finde bekommst du gleich die Teilenummern
Ist schon paar Monate her deshalb steht die Chance es zu finden schlecht
-
Ne so wie ich das verstanden hab ist nur der Auspuff dabei.
Bei eBay für 625 €Die Schürze + Diffusor von brabus gibt es bei Smart für ca 150€ (also so wurde es mir angeboten)
Auspuff 170Aber der original Auspuff von brabus hat mir nicht zu 100% gefallen weshalb ich noch mit dem Umbau warte
-
Der Fox Auspuff gefällt mir sehr aber die endrohre von Smartcarlo453 gefallen mir um einiges besser als die im Video.
Und der Preis von knapp 700 Euro ist echt hoch -
Meint ihr den Auspuff mit den 2 Endrohren ?
-
@K-MG wenn du die Teile hast könntest du mir die Teilenummer geben ?
Die Jungs von Mercedes können die richtige leider nicht finden ich weiß auch nicht was mit denen los ist
Mfg
-
Kann man bedenkenlos ausschneiden.
Ich persönlich würde aber auf den Auspuff verzichten da es die Version mit dem brabus Paket auch ohne hat.
Mfg
-
Ja die LEDs "Lämpchen" sind ohne Straßen Zulassung