Ja da passen die auch drauf da der Renault ja dem 44 gleicht.
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hey
Ich hab genau die von Renault bestellen die du gepostet hast und die sind heute angekommen.
Es sind exakt die selben wie für den Smart und passen wie angegossen
Also für alle anderen Mitglieder die auf LED umsteigen möchten kann ich die von Renault nur empfehlen sind exakt die selben und günstiger.
E-Prüfzeichen ist drauf und die LEDs sind somit im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.
Mfg
-
Hey,
hat jemand evtl die Teilenummern von der brabus Heckstoßstange, Diffusor und Auspuff?
Und weiß jemand ob die Stoßstange schon lackiert ist? Beim alten wurden die Body Panels soweit ich weiß lackiert geliefert.
Vielen Dank schonmal
-
Also die Carbon teile sehen toll aus
Freue mich schon auf die fertigen Bilder
-
Was die sprühfolie angeht kannst du dich auch an dipon wenden die haben soweit ich weiß auch ne super Qualität und bieten auch Hochglanz "Lacke" an.
-
Ich würde dir zu plasti dip (sprühfolie) raten da kannst du ohne Probleme auch den Schriftzug mit folieren.
Hatte damit den Grill meines alten Autos foliert und es hält immernoch ( nach 3 jahren ) -
Ich freu mich schon
Falls Ihr Hilfe beim testen braucht sagt ruhig Bescheid komme ganz aus der Nähe
-
Hoffe das alles klappt
Wenn wir schon dabei sind ich würde mir gerne mal das navi was ihr anbietet live ansehen habt ihr eins verbaut? -
Cool kann man diese auch dann so zusammenstellen wie man es möchte oder werden es vorgefertigte Varianten ?
-
Hey Leute ,
Weiß jemand von euch ob und wo es schon sitzbezüge aus Leder für unsere kleinen gibt ?
Für den 451 gibt es ja haufenweise solcher Bezüge die passgenau sind und wie Original aussehen.