Beiträge von Ivo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

genau es geht um die nach getönten

Seit gestern ist meiner auch getönt und es ist kein Rand zu sehen

Der folierer meinte es kommt noch sobald es austrocknet (was bei der Temperatur bis zu 2 Wochen dauern kann)

Aber ich habe viele smarts gesehen die überhaupt kein Rand hatten und das irritiert mich

@Wollse Danke fürs Foto ist das im Nachhinein getönt ?

Soweit ich weiß wird dir bei jbl das selbe Radio plus einen extra kabelsatz geliefert

Schau mal bei Ali Express nach dem octacore gerät und schreib einen Händler an denn als ich meins bestellte fragte er mich welche Ausstattung ich habe und bat mich ihn ein Bild von innen zu senden damit er auch alles kontrollieren kann als Begründung sagte er das bei manchen Ausstattungen zusätzliche Kabel dazu gekauft werden müssen (werden dann mitgeliefert)

Sorry hat etwas länger gedauert

Hab heute nachgeschaut und auf dem Kostenvoranschlag stehen leider keine Nummern drauf nur der Preis 75 für 3 Pedale

Einmal Gas und 2 mal Bremse bzw. Kupplung da die Pedale gleich sind

Beim Automatik wird es günstiger

Das raussuchen war für den teiledienst Mitarbeiter aber kein Problem also am besten zum sc fahren oder warten bis ich mir welche hole kann dann die Teilenummern weitergeben

Für mich ist es aber kein Problem den Airbag auszubauen

Wüsste nur gern den genauen Ablauf bevor ich etwas kaputt mache weil ich ne Schraube oder Halterung übersehe

Wie der Name schon verrät geht es um den Ausbau der Lenkradspange

Falls das jemand schon gemacht hat wäre ich sehr dankbar für eine Anleitung oder tipps

Und das Stück um den schaltknauf und getränkehalter auch mir fällt aber nicht ein wie es heißt ?(

Vielen Dank schonmal :D