Also ich hab die selbe seit nem Jahr drinne und kann sie nur weiter empfehlen
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich glaube nicht das er Zähne gemeint hat
-
Wenn die sitzerkennungsmatte drinne ist und der beifahrerairbag somit seine volle Funktion behält ist die Austragung der Seitenairbags (da diese als Zusatzausstattung zählen) kein Problem und eine Eintragung per einzelabhnahme sollte auch keine Probleme Darstellen.
Wenn die originalen sitzschienen und belegubgsmatten bzw. Sitzheizung übernommen wird sollte eine einezalabnahme noch leichter sein -
Es sind sitze der Marke Cipher und kosten pro Sitz ca 800 doller kann man aus der USA und England bestellen soweit ich weiß ( Preise variieren je nach Händler und Land )
Es gibt die selben sitze auch von der Marke GTB Racing diese sind aber deutlich teurer dafür mit Nappa Leder bezogen und alles frei wählbar (nur aus England meines Wissens)
Die Cipher sitze gibt es in mehreren Ausführungen also verschiedene fahren und mit oder ohne Logo
Hab bei eBay auch welche gesehen für 250 2 stk sehen auf den ersten Blick Zwar gleich aus aber wäre mir da was die Qualität angeht nicht so sicher
-
Ich werd schauen was ich tun kann
Ja das mit der gurtführung war auch bei mir ausschlaggebend für den Tausch
-
@Smartcarlo453 die Sitze waren ein Geburtstagsgeschenk und eingebaut habe ich sie selbst (Sitzheizung und Belebungsmatte momentan nur im Fahrersitz)
-
Vielen Dank
-
Nein habe nur den Innenraum gefärbt Türen und Armatur aber die Armatur braucht noch ne 2 Schicht deshalb der alcantara Look
-
Sitze sind neu und was keinem aufgefallen ist der kleine war vorher orange drinnen
Und gefallen oder nicht gefallen ist Geschmacks Sache aber was ich auf jeden Fall sagen kann die Sitze sind 100 mal bequemer als die originalen
Ah und es ist ne umhänge Tasche für Herren haha keine Handtasche