Bin dabei!!!
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ich bin auch wieder zu Hause und kann mich nur anschließen, es war wieder sehr schön.
-
Ich bin gerne dabei!
-
..das ist aber nicht nur beim Smart-Cabrio der Fall und sollte auch nach Jahren eigentlich nicht zu ernsthaften Problemen führen, jedenfalls nach meinen bisherigen Erfahrungen..
LG
….bei meinem Cabrio ist es schlimm und kann nur gebessert werden, wenn ich nach dem vollständigem öffnen des Dachs aussteige und die Falten von Hand so intensiv auseinander biege, bis sie auf Abstand bleiben und das bei jedem Öffnen.
-
Ja, auch das Dach meines Kleinen knarzt wenn es geschlossen ist erheblich. Manchmal hilft es ein wenig, wenn man es kurz ein wenig öffnet und wieder schließt.
Aber viel mehr stören mich die Scheuerstellen, die an den Falten im offenen Zustand entstehen und das kann auch der „Freundliche“ nicht beheben, da das wohl konstruktionsbedingt so ist.
-
Ohhh......Freitag den 25. kann ich nicht...sorry, dann bin ich raus!
-
...ich bin auch seit 15 Min wieder zuhause und ich fand es wieder klasse. Freue mich schon auf den Oktober....
-
Hallo,
ich habe vor, mal wieder zum Stammtisch zu kommen!
-
Hallo,
ich bin von der IST zurück, zum Ende der geplanten Tour ging es Luftlinie nur 2 km an meinem Haus vorbei, deshalb habe ich mich da ausgeklinkt und bin nach Hause gefahren.
Abendessen wollte ich nicht und ne Menge alte und auch neue Bekannte traf ich bereits während der Tour/Pausen. Es war alles in Allem eine klasse Veranstaltung mit tollem Beginn beim Kunzmann und dann weiter auf der guten Tour, mit prima Gesprächen, schönen Smarts und netten Leuten. So gerne wieder!
-
Hallo,
wegen eines überraschend hinzugekommenen privaten Termin, kann ich leider heute nicht zum Stammtisch kommen.....schade.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und hoffe, wir sehen uns das nächste Mal wieder.