Beiträge von KeHa

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo,

ich bin wieder zuhause und nach einer sehr kurvigen schönen Anfahrt durch den Spessart und den Vogelsberg und dem kurzweiligen Stammtisch mit klasse Teilnehmer/innen, einem guten Essen und guten Gesprächen, war auch die Rückfahrt über die Autobahn völlig problemlos.

Ich werde gerne zu weiteren Stammtischen wiederkommen, versprochen! :)

Der Termin passt mir (im Gegensatz zum nächsten RMS-Stammtisch ;) ) deshalb werde ich nach Linden kommen. Ich freue mich, denn dort in der Gegend hatte ich vor 20 Jahren immer beruflich zu tun und noch gute Erinnerungen. Da ich ja als Ruheständler freitags Zeit habe, werde ich mir eine gute Strecke da rauf über kurvige Sträßchen einfallen lassen. :D

Warum man so einen Auspuff braucht, erschließt sich mir niemals, aber Jedem das Seine. :)

Mir ist mein Serienauspuff recht.......meine Motorsoftware mit ordentlich Power im Vortrieb macht mir deutlich mehr Spaß, Krach brauche ich dazu nicht! :P

Hallo,

zusammen mit ein paar alten Roadster-Freunden, die alle einen MX 5 fahren, so wie auch ich einen vor meinem "Kleinen" fuhr, bin ich gestern ein wenig durch die Eifel gedüst. Es waren mit der An-und Rückfahrt knappe 800 km für mich: :P

https://www.bilder-upload.eu/bild-d62be9-1561279139.png.html

Mit meinem gepimpten Smart-Cabrio, war es kein Problem an den bis zu 184 PS starken MX 5´s dran zu bleiben. Mit dem Brabus-Sportfahrwerk auf meinem Kleinen, zusammen mit den Toyo Proxes UHPs und der scharfen Motorsoftware von Spies, war es ein Vergnügen bei Pausen die blöden Gesichter der anderen MX 5 Fahrer zu sehen, weil ich immer problemlos dahinter war und sie mir nicht wegfahren konnten.

Es hat Spaß gemacht.... ;)

Hallo,

spätestens der 453 und mein Cabrio besonders, ist ein vollwertiges Auto und macht auch auf sehr langen Strecken viel Spaß. Man darf halt nicht erwarten, dass man seinen halben Hausstand mitnehmen kann, aber mehr Platz, wie z.B. ein aktueller MX 5 hat er auf jeden Fall. Das schreibe ich mit einer Erfahrung von früheren Geschäftswagen und langen Strecken. Mein letzter Geschäftswagen war ein Touareg V8 TDI der sicher auch viel Spaß machte, aber mein gepimptes Smart Cabrio mit Sportpaket, macht mir inzwischen sehr viel mehr Spaß und ich müsste schon lange überlegen, was ich alternativ haben möchte.