Beiträge von KeHa

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Der Smart mit der Software wie bei meinem (120 PS 200 Nm Drehmoment) fährt sich echt ähnlich dem MX 5 ND den ich vorher hatte und mit denen ich immer noch auf Tour gehe, mit dem Vorteil des DSG und der für mich besseren Sitzposition. Außerdem hat er auch noch mehr Platz und das ist Fakt. :)

Bei meinem knarzt das Dach sehr stark beim Öffnen im letzten Drittel.

Aber ich mag besonders, dass er sich für seine Größe sehr Erwachsen fährt und dass man sehr aufrecht und bequem ein/aussteigen kann und er sich dennoch wie ein kleiner Roadster anfühlt.....ich kann das beurteilen, denn ich hatte vorher einen MX 5 ND. :)

Ich bin kein Querulant, das verbitte ich mir, aber was so eine Werksbesichtigung mit einer Autotour zu tun haben soll, entzieht sich mir. Bitte eine solche Sache separat ausschreiben, das hat gar nichts mit einer Autotour zu tun. Aber ich sehe, das passt mit uns nicht......ich bin raus und will mit eurer „Tour“ nichts mehr zu tun haben, macht was Ihr wollt, ich mache was Anderes....

Hallo,

sagt mir bitte, wie lange die Pause in Michelstadt werden soll, vor allem wenn Ihr auch noch eine Werksbesichtigung macht, wobei ich mich ernsthaft frage, was sowas mit einer angebotenen Auto-Tour zu tun haben soll. ;(

Ich werde dann für die Zeit eine schöne Rundtour um Michelstadt vorbereiten und erst dann wieder dazustoßen, wenn Ihr weiter auf Tour fahrt. :)

Was willst Du denn da berichten, dass neue Bremsbeläge drin sind oder wie? ;( Ich glaube schon, dass ein Mechaniker das hinbekommen sollte... :D

Es gibt halt immer wieder solche Schwachmaten in Foren, die alles besser wissen und immer den "Oberlehrer" spielen. Macht mir nix, also immer schön draufhauen auf den unwissenden alten Sack... :P

...und für Die, die es interessiert, es hat geklappt, wobei die Handhabung der Halteklammern der Beläge im Sattel, schon ein echter Scheiß war, da gibt es deutlich bessere Lösungen. :thumbdown: