Dass es heutzutage in modernen Autos noch so eine miese Sprachbedienung gibt, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Sprachsteuerung ist bei meinem Smart eh eine Zumutung, kein Vergleich zu der einwandfrei funktionierenden in dem VW meiner Frau. In meinem Smart versteht/funktioniert die nur Katastrophal.
-
Mein erster Eindruck mit diesen Reifen........geil
.....traumhaft sportliches, präzises und direktes Einlenkverhalten, kein Vergleich zu den schwammigen Serien-Continental-Reifen. Leises und direktes Fahrverhalten mit klasse Grip. Der Reifen harmoniert sehr gut mit dem Brabus-Sportfahrwerk. So kann das gerne bleiben......
-
@KeHa kommst morgen zu smarts & coffee in die Klassikstadt?
Da hast so einige Cabriofahrer aus der Gegend dabei... da ließ sich bestimmt was absprechenDa kann ich leider nicht......ich fahre mit anderen Roadstern/Cabrios eine Hohenlohe-Tour.
-
Rutsch mal hier vorbei: http://www.smartfreunde-rheinmain.de
Was Spessart und Odenwald angeht sind jeweils im Frühjahr und im Spätsommer schon Touren im Gange.
Am 5. Mai die Spring Fling Tour
und am 15. September die Indian Summer Tour
Und natürlich wird es auch die ein oder andere spontane Tour geben.
Ach, und kommenden Samstag haben wir unser erstes smart&coffee
Hallo Micha,
das kenne ich alles und bin ja öfters auch dabei, aber mir geht es eher um spontane Tourenverabredungen, vor allem im Sommer mit den Cabrios und ich bin nun mal genau zwischen Odenwald und Spessart zuhause und habe deshalb immer gute Touren in dieser Region parat, die man zusammen fahren könnte. Wobei ich betonen will, bei meinen Toureninteressen geht es primär ums Fahren und nicht um Sehenswürdigkeiten und Kaffee trinken.
Ich fahre auch sehr gerne in andere Regionen zum Touren, wenn mir dort was angeboten wird, auch deshalb meine Frage hier. -
Hallo,
gibt's hier gemeinsame Touren mit den Cabrios?
Wenn nein, einige in der Region Odenwald/Spessart hätte ich parat.
-
...bei mir geht alles!
-
...ok....ich werde sehen.....Kaffee kann ich schon trinken in Michelstadt und dann weiter mitfahren.....bin mal gespannt.......also, alles in Ordnung!
-
Hallo,
ich habe mich angemeldet und meine gelesen/verstanden zu haben, dass die Tour in Michelstadt endet. Das wäre dann ok für mich, denn an einem Spaziergang, oder sonstigen Sehenswürdigkeiten in Michelstadt, bin ich nicht interessiert und würde dann von dort die 25 km nach Hause fahren.
-
Also, für meine 185/50 16 Vorne und die 205/45 16 Hinten, gibt es nur die Toyo Proxes T1-R als UHP-Reifen und genau die bekomme ich jetzt drauf und bin mal gespannt, wie die sich geben.
Die originalen Conti Eco Contact wollte ich nicht mehr und sonnst gibt's ja leider kaum ne Auswahl bei diesen Größen.