Ein altes Sprichwort aus den 70igern: Turbo läuft-Turbo säuft!
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann warte ich noch ne Weile mit einem zu kaufenden Update........danke für die Info.
-
Das Update kann man locker selbst machen.....wenn ich das als alter Sack mit 60 Jahren fertig gebracht habe, könnt Ihr das auch!
-
Ich habe es gerade bei mir gemacht.....alles funzt astrein!
-
Würde Smart mal einen gescheiten Vertrag mit Philipps oder Osram aushandeln, dann könnten die auch für schmales Geld was Gescheites ab Werk einbauen und nicht solche Teelichter.
LED zum Beispiel, andere Hersteller haben das längst.....
-
Hallo,
habt Ihr schon echte LED H4 Birnen in den Smart verbaut und wenn ja, welche und mit was für Erfahrungen?
-
...vor einem Jahr stand auch der Ausstieg von Smart bei den Verbrennungsmotoren noch nicht so drohend in der Tür.
Das Angebot lässt mich hoffen ein wertstabiles Fahrzeug zu besitzen!
….gerade deshalb müsste der jetzt günstiger sein!
-
Den Preis finde ich ein wenig zu hoch, ich habe vor einem Jahr auch sowas gesucht und Vorführwagen Brabus Cabrio, ein paar Monate alt, mit 8500 km gelaufen, für etwa 18000,- € angeboten bekommen und zwar von Smartcentern. Ich habe dann bei einem Cabrio Prime mit Brabus-Paket und 120 PS Software zugeschlagen, das konnte ich noch wesentlich günstiger schießen.
-
Für mich ist mein Smart Cabrio ein reines Spaßfahrzeug und zusammen mit der Anfahrt/Abfahrt zu Spaß-Tagestouren fallen schon mal bis zu 1000 km am Tag an und erst dann, wann das ein Elektrischer, meinetwegen mit tanken an Ladestationen bis zu 10 Minuten Dauer, ähnlich eines Tankstopps jetzt kann, wird sowas für mein Nutzungsprofil interessant. Bis dahin hält hoffentlich mein jetziger Verbrenner durch.
-
In der bisher vorhandenen/bekannten Konstellation der Elektrosmarts, kommt für meine Bedürfnisse/Wünsche auf jeden Fall kein Smart mehr in Frage.