Ich komme morgen auf jeden Fall mit meinem Cabrio.........wohl komplett offen.
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
Ich finde das Smart-Sportfahrwerk, das mein Kleiner hat, richtig gut und auf jeden Fall besser, als das Bilsteinfahrwerk das mein letztjähriger Mazda MX-5 ND hatte. Ich habe festgestellt, dass lange bevor das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, die serienmäßigen Reifen an der Haftgrenze sind. Deshalb würde ich auch zuerst mal UHP-Reifen testen und wenn jetzt gewisse Einwände kommen sollten.......Tiefer-Härter-Breiter ist nicht mein Ding, zu solchen Posern gehöre ich sicher nicht.
-
Fahren wir in einem Pulk, oder in verschiedenen Gruppen?
Ok, ich hab’s oben gelesen......aber so viele Autos in einer Gruppe ist schon krass und geht sicherlich nur gemächlich, wenn überhaupt........ich bin mal gespannt......in so einem Pulk bin ich zuletzt vor 40 Jahren mit Panzern bei der Bundeswehr gefahren......
-
Hallo,
ich als alter Sack mit meiner Rockmusik vor allem der 70iger Jahre, kann nicht meckern. Ich finde das JBL-System macht genau das, was es soll und meine Musik klingt gut.
Ich kenne auch andere Soundsysteme in Autos, z.B. das Bose-System im Mazda MX 5 ND, oder auch das beste System von VW und das von Audi und ich meine das JBL in dem kleinen Auto, wie mein Smart Cabrio, macht seine Sache recht gut.
-
Schöne Tour, zum großen Teil meine Hausstrecken.... …...ich freue mich schon.
-
Ich halte den Verbrauch bei deinem geschilderten Fahrprofil für normal........der wird dabei bei jedem Auto relativ hoch sein, denn der Motor wird nicht richtig warm und kann dadurch sein Sparpotential überhaupt nicht ansatzweise ausschöpfen, da er immer im Kaltlauf und relativ angefettet läuft.
Fahre mal eine größere Strecke, den Motor richtig warm und ermittele dafür den Verbrauch, dann wirst Du sicher was Anderes sehen. -
Da möchte ich auch dazukommen.....tragt mich ein.
-
Mit Facebook arbeite ich auch nicht...….das ist hier ein Internetforum und sollte es auch bleiben, denn nur so bin ich dabei und wenn es einen Stammtisch gibt, dann wird er wohl hoffentlich hier im Forum ausgeschrieben, sonst habe ich kein Interesse.
-
...ja, ->siehe hier!
Da bin ich dabei......aber danach......gibts da mal einen Stammtisch?
-
Hallo,
Ist da mal wieder was geplant? Ich wäre interessiert und würde auch überall in RheinMain hinfahren.