Ab dem Modelljahr 2019 gibt es nur noch elektrische Smart, die Verbrennungsmotoren werden nur noch abverkauft!
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ab dem Modelljahr 2019 gibt es nur noch elektrische Smart, die Verbrennungsmotoren werden nur noch abverkauft!
-
Ich danke Dir.......schade!
-
Danke, aber so einen riesigen Blabla will ich nicht durchlesen. Gibt es einen einfachen Kniff das ESP zeitweise abzuschalten, oder nicht? Mehr will ich ja nicht wissen.....ist nur eine einfache Frage.
-
Hallo,
Bei sportlicher Fahrweise, regelt das ESP viel zu früh und bremst das Auto viel zu rigoros ein.
Gibt es eine Möglichkeit das ESP abzuschalten, so wie das bei sportlichen Autos möglich ist?
-
...komisch.....die Straßen kommen mir alle irgendwie bekannt vor......
-
Alles anzeigen
Danke!
-
@KeHa. Ich habe in einem Artikel gelesen, dass der Brabus 125 R auf UHP-Reifen von Yokohama ausgeliefert wurd. Die wären doch etwas für Dich.
Hallo,
ich danke Dir für die Info, danach werde ich mal schauen.
-
Hallo,
Ich habe mein Licht jetzt mit den Nigtbreaker Lasern gerade getestet. Es ist wirklich deutlich besser geworden, aber von einem echten Xenonlicht, oder LED Licht noch gut entfernt.
Aber ich bin jetzt ganz zufrieden mit diesem H4.
-
….man was ein Gefummel………… …………ich habe jetzt die Nigtbreaker Laser eingebaut und die richtig im Scheinwerfer zu platzieren und den Haltebügel wieder einzurasten ist eine Zumutung, denn das geht fast in jeder Falscheinbaustellung...……sowas kannte ich von meinen früheren (und das ist schon sehr lange her, da ich seit vielen Jahren nur noch Xenon, oder LED hatte) Autos nicht...……….scheinbar soll man wohl auch dazu in die Werkstatt.....