Hat er auch 500 km Reichweite und lässt er sich in 10 Minuten wieder komplett aufladen? So lange das nicht so ist, macht das noch keinen Sinn und will ich den nicht haben!
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde das Werks Sportpaket gut, es ist besser als das Bilstein-Paket beim MX 5 und der Smart hat damit kaum Seitenneigung in Kurven.
Natürlich gehen zugekaufte Sportfahrwerke eventuell noch besser, aber für meinen bescheidenen Fahrstil, reicht das Sportpaket locker aus. Grenzen setzt da nur der Reifen, deshalb meine Frage nach UHP Erfahrungen.Aber jetzt hier weiter mit Stabi Erfahrungen!
-
Ok....gut....meiner mit Sportfahrwerk macht das nicht.......dann macht mal, ich bin gespannt....
-
Was sollen dickere Stabis bringen?
Der Kleine mit Sportfahrwerk hat doch schon so kaum Seitenneigung in schnellen Kurven.
-
Aber klar doch sind UHP Reifen zugelassen, jeder ernstzunehmende Sportwagen fährt damit rum, vom Werk aus.
Mein Smart mit dem Sportfahrwerk geht ja gut und sogar besser als mein früherer MX 5, lediglich in schnell gefahrenem, engem kurvigem Geläufe, kommen zuerst die Serienreifen durch Untersteuerneigung an ihre Grenzen, da wäre ansonsten das Fahrwerk noch lange nicht überfordert. Deshalb meine Frage nach UHP Erfahrungen mit dem Smart. Aber ich sehe schon, die gibt es scheinbar nicht.......schade, dann muß ich sie wohl erst selbst machen.
-
Nähe Aschaffenburg
-
Ich finde es gut........aber was ist besser?
-
Das Brabus Fahrwerk.....
-
Hallo Harald,
PS: Bei der Indian-Summer-Tour von Kunzmann Aschebersch bist DU bestimmt dabei, oder?
....aber klar doch...
-
Erste Investition wäre eine Fahrwerksänderung
Das Sportfahrwerk des Smart finde ich gut, nur die Reifen stellen früh die Grenze des flotten Fahrens.