Hallo Alle,
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen……schön war es, Euch wieder zu sehen!
Hallo Alle,
Ich bin wieder gut zu Hause angekommen……schön war es, Euch wieder zu sehen!
Hallo Smarties,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich gerne wieder dabei sein ……….freue mich!😀
Hallo,
ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, es war wirklich schön Euch wieder, oder zum ersten Mal zu sehen………😀
Hallo,
das sind zwar für mich einfach 158 km.......aber wenn nichts dazwischen kommt, will ich nächsten Freitag dort hin kommen.....ich würde mich freuen....
Die passen richtig gut zum Fahrzeug, auch wenn ich beim Gedanken ans Putzen schon ein wenig Mitleid habe ...
....Waschanlage und gut isses.....
Hallo,
gibts mal wieder einen Stammtisch?
……das steht in keinem Verhältnis zu der großen Abwärme einer H4 Birne…..
LEDs werden nicht/kaum warm!
Hallo,
Ich hatte heute das Problem auch, ich bin dann zu meiner Werkstatt Kunzmann Aschaffenburg gefahren und die sagten mir, das das ein bekanntes Smart Problem sei und reparierten das sofort……..nach ner knappen Stunde Wartezeit für den Wechsel des Magnetankers und nach Zahlung von 222,43 € , konnte ich meinen Kleinen wieder mit gängigem Zündschloss weiterfahren.😀
Ich halte das für Quatsch, was macht denn das aus, ob die Abgase gerade, oder unten rausgehen, sie sind auf jeden Fall genau hinter dem Wagen im Freien und den Luftverwirbelungen hinter der Karosserie ausgesetzt.