Vielleicht, weil das bei dem serienmäßigen Endtopf der Turbos auch so ist…….bei dem einzelnen Endrohr.😜
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Einfach gelegentlich durch die Waschanlage fahren und gut isses………mache ich schon fast 5 Jahre so und mein Dach ist völlig ok.🙂
-
Hallo,
als ich mit dem Autofahren anfing, hatten die meisten Autos noch Bilux-Birnen in ihren Scheinwerfern und Halogenlicht war ein teures Extra!
Mein erstes Auto war damals ein NSU TT mit Halogen-Doppelscheinwerfern.........man, was war ich darauf stolz....
-
Wasserstoff-Elektrisch!!!!!! (Brennstoffzelle)
Batterie-Elektrisch!
-
Ich habe meine China LED Birnen auch schon längst wieder raus genommen......einmal wegen der fälligen HU im April und zum Zweiten wegen dieser fleckigen Ausleuchtung......die fleckige Ausleuchtung haben zwar auch die guten normalen H4s, aber durch mehr Streulicht ist das nicht so scharf/störend.....
-
Da eine Starterbatterie keinerlei Daten (außer „ich bin da“ mit dem 12v ) gibt, brauch da nichts angemeldet werden.
Kennlinien zur Ladung sind meines Wissens auch nicht einstellbar.
…bei meinem anderen Auto, muß das wechseln der Batterie/die Neue laut der Werkstatt, im System angemeldet werden, sonnst schaltet die Motorsteuerung einfach ab und der Motor läuft nicht.
-
..muß die Batterie im System angemeldet werden, oder kann man die einfach so wechseln, wie das Früher (vor 40 Jahren) bei Autos üblich war?
-
Hallo,
Das ist kein Smart mehr, wie ich den schätze und haben will…..🙁….aber mal sehen, ob wieder so ein kleines Cabrio kommt, wie der Alte/Meiner bisher war!😃
-
Preis?
-
....für mich schwankt da gar nix, das ist und bleibt eine Fronthaube, dort ist kein Motor darunter.....Serviceklappe vorne ist auch ok......aber was solls, jeder wie er will.....