...ich bin gestern bei 9 Grad offen gefahren und schön war es......
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
mit immer noch der originalen Batterie im Kleinen, habe ich kein Problem mit Start-Stopp........es funktioniert einfach nicht!
-
Für mich ist das nix mehr…….?
-
…..das mit nur einem halben Auto, habe ich auch schon probiert, aber es nutzt nix, kein Rabatt…..leider….??
-
…..ich konnte das Problem bei meinem Kleinen mit dem Einrichten von ganz exakt eingestellten Reifendrücken an allen Rädern lösen, denn schon geringste Unterschiede, lösten bei meinem Kleinen dieses ESP Problem aus.
-
Hallo,
am 04.12. war ich problemlos (nach der 2G Regel) auf einem Stammtisch in Hessen…..es würde also gehen…….aber ich verstehe dich und wir lassen es sein……? -
Waschanlage!
-
…vor 41 Jahren habe ich zuletzt mein Auto mit der Hand gewaschen……..seit dem nur noch Waschanlagen………mit meinem jetzigen kleinen Cabrio, mache ich das nicht anders und bin immer zufrieden……….aber Jeder wie er will…….?
-
Hallo,
ich fahre mit meinem kleinen Cabrio immer in die Waschstraße und lasse dort das normale Standartprogramm laufen. Das Auto wird damit immer genau so gewaschen, wie jedes andere Auto auch......also keinerlei Probleme!
Seid doch mal ehrlich, das Smart Cabrio ist doch eigentlich ein normales Coupe mit einem großen Stofffaltdach und mehr nicht! Mein vorheriger Wagen, ein Roadster Mazda MX-5 ND, war dagegen ein richtiges Cabrio und den ließ ich auch immer durch die Waschanlagen mit dem Normalprogramm..........es gab nie Probleme.
-
….Schade, aber wohl richtig!?