…ich habe meinen gepimpten Kleinen gerade getankt…….mit vollem Tank genau 587 km gefahren und soeben wieder voll gemacht, dabei genau 28,5 Liter bis genauso voll getankt. Jetzt könnt ihr euch meinen Verbrauch ausrechnen……..?
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was stört Euch am Start-Stop?
-
…..leider ist mein Impfschutz erst am Samstag vollständig gültig …..?…Sonst wäre ich gerne nach Linden gefahren………naja, dann beim nächsten Stammtisch ?
-
Hallo,
ich würde gerne auch mal wieder teilnehmen am Stammtisch, aber leider ist mein Impfschutz bis dahin noch nicht komplett gültig, somit weis ich nicht, ob ich so teilnehmen dürfte und bleibe lieber nochmal weg............schade, dieser Scheiß geht mir zwar tierisch auf den Senkel, aber es ist nun mal so.
-
Hallo,
sorry, aber so lange es noch so ein Corona-Gedöns gibt, bin ich nicht dabei........
-
Hallo,
wegen diesem Corona-Scheiß, aber vor Allem wegen meinen körperlichen Gebrechen, konnte ich an dem Stammtisch nicht teilnehmen.....aber irgendwann ist dieser Corona-Scheiß sicher vorbei, dann werde ich eine Teilnahme versuchen.......es wird schon gehen..........und darauf freue ich mich!
-
Hallo,
ich konnte das Problem lösen?.......der Luftdruck in allen vier Rädern war 0,3 bar zu gering und nachdem ich das korrigiert habe, die etwas abgefahrenen Vorderräder 0,1 bar mehr als angegeben, war das Problem weg. Auch etwas sportlicher durchfahrene Kurven gehen jetzt wieder ohne ständiges ESP Eingreifbremsen. Jetzt macht der sportliche Kleine wieder Spaß!Unglaublich, wie brutal das ESP auf so kleine Änderungen reagiert, das kannte ich mit meinen ca. 3Mio km auf vielen anderen Autos bisher nicht!
-
Hallo,
seit kurzem hat mein Cabrio dieses Problem auch, plötzliches eingreifen einzelner Bremsen in nur mäßig gefahrenen Kurven.
Hinten sind die Reifen relativ neu, aber das Problem tritt erst seit Kurzem auf, zunächst war das mit den neuen Reifen hinten kein Problem, jetzt plötzlich kommen oft in mäßig gefahrenen, auch leichtere Kurven diese Bremseingriffe.
Was kann ich dagegen machen, was hat bei Euch geholfen?
-
......ich freue mich auch schon darauf, wenn es mal wieder klappt........?
-
.....und ich nutze nur noch die kostenlose Google Maps App auf meinem Handy auf einem guten Halter im Auto und pfeife sei dem auf den eingebauten Mist von TomTom.....?