.....und ich nutze nur noch die kostenlose Google Maps App auf meinem Handy auf einem guten Halter im Auto und pfeife sei dem auf den eingebauten Mist von TomTom.....?
Beiträge von KeHa
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
bei meinem Kleinen ist die Anzeige relativ genau, bei meinem verblichenen MX 5 ND, war die Verbrauchsanzeige extrem ungenau, viel zu niedrig, so ca. um 1,5 Liter pro 100 km..... -
Hallo,
einfach leer fahren und dann volltanken, dann siehst Du was in den Tank rein geht...... -
Genießt das warme und sonnige Wetter. Wir haben die ersten Cabrio-Ausfahrten und Wanderungen geplant
LG Uli & Conny
....und ich habe schon ein paar gemacht...
-
Hallo,
wegen dem ganzen Mist, habe ich mein Kartenupdate nicht mehr verlängert und nutze solange das funzt, noch das 10.55, oder nutze mein Handy mit Google-Maps als Navi und das funzt hervorragend.
-
VW mit DSG.......und bei meinen früheren Geschäftsfahrzeugen, hielten die Bremsen auch immer deutlich über 100 000 km.....zuletzt mein Touareg V8 TDI mit 8Gang Automatik mußte erst bei 135 000 km das erste Mal die Bremse Vorne gemacht werden und hinten die Beläge!
-
...ja, schon richtig, aber komisch ist dann schon, daß die Bremsen die gerade beim Service geprüft wurden, beim VW-Sportsvan meiner Frau deutlich über 104 000 km, alles noch Original, halten und gut sind, dagegen aber beim Smart schon bei 63500 km platt waren und das mit schon dem 2ten Belagsatz.
-
Hallo,
ich habe jetzt bei 63500 km die vordere Bremsen getauscht, Beläge und Scheiben alles ATE, bestellt bei kfzteile24.de für ca. 95 € und dann bei meinem alten und befreundeten VW-Servicebetrieb, für gut 120 € einbauen lassen (ich kann das leider körperlich nicht mehr selbst). Die ersten Beläge hielten etwa 38000 km, die Zweiten (Brembo) dann bis jetzt. Die Scheiben hatten einen ordentlichen Rand, deshalb musste ich jetzt alles Wechseln.
Der Smart/Mercedes-Service hatte die Bremsen schon bei der letzten Inspektion bemängelt und wollte die für teures Geld tauschen und so war das billiger, auch deutlich günstiger als bei ATU (ca. 310 €)!
Ich finde es schon erstaunlich, dass bei meinen früheren Autos und auch beim jetzigen VW meiner Frau, die Bremsen immer deutlich über 100000 km hielten/halten!
-
Hallo,
ich bin nicht dabei!
Ich muss mein Hobby Smart Cabrio aufgeben....deshalb werde ich auch mein kleines, flottes Cabrio verkaufen....man kennt es ja hier, also wer es haben möchte, kann sich gerne bei mir melden, man wird sich sicher einig.....
-
Hallo,
ich muss meine Teilnahme leider absagen und werde nicht dabei sein können.....Euch viel Spaß!