Auspuff ist verkauft, Topic kann geschlossen werden.
Beiträge von Michael1976
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Biete den CS R Auspuff aus 2018 für den 453 forfour an. Wurde ca. ein Jahr auf dem 90ps Motor gefahren.
Liegt derzeit in der Garage, eigentlich weiß jeder wie er aussieht, kann aber am Wochenende gerne Fotos machen.
Kaufpreis: 650,00€ zzgl. Versand -
Ich habe für meinen Untersitz-Subwoofer (Pioneer TS-WX120A) das Zündungsplus vom Kabelbaum des Radios abgegriffen. War recht einfach.
Kannst du mir sagen, welches Kabel am Cool&Media System das Zündungsplus ist?
-
Welche Aussteller bzw. Auspuffhersteller sind denn noch vor Ort?
-
Nun aber auch her mit den Fotos!
-
Ja, die 90ps genügen meiner Frau.
-
Die treibenden Positionen sind sicher die Reifen und die Abgasanlage. Alle Preise sind online ersichtlich, die Einbaukosten sind natürlich je nach Werkstatt unterschiedlich.
Felgen: 1200€ zzgl. Reifen
AGA: 899€
Frontspoiler: knapp 300€
Heckansatz mit Diffusor: 359€ zzgl. PDC Aufnahme
Scheibentönung: 200€
dann noch Tieferlegung, Pedalbox, Rückfahrkamera, Auschalter Start/Stop, Brabus Schaltknauf und Handbremshebel....
Über den Daumen um die 5.000€. -
Heute wurde bei mir die Originale Rückfahrkamera im 44 bei Misterdotcom nachgerüstet und sofort bei Mercedes um die Ecke freigeschaltet. Das war eine Menge Arbeit, wer nicht handwerklich sehr geschickt ist, lässt es besser dort einbauen. Preislich absolut fair und eine sehr nette Trupe!
-
Aber nun ist er perfekt! Meine Frau ist happy und es ist echt super geworden.
-
Heute wurde bei mir die CS-R Anlage verbaut. Sehr geiler Sound, toll verarbeitet!