Ich bin leider gerade mitten in der Umrüstung auf Brabus Handbremsgriff steckengeblieben. Der Knopf lässt sich bei mir nicht mehr komplett abnehmen, der neue somit auch nicht aufstecken. Hatte das schonmal jemand? Ist ein 44 Bj 2018. 093AAD68-1BE1-4EAE-96D4-AA55A69B7F5F.jpeg
Beiträge von Michael1976
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat sich hier etwas geändert? Wenn ich den Knopf abnehme, scheint nun ein vergossenes Teil an dem „Stab“ zu sein.
-
Perfekte Antworten, danke an alle!
Ich lasse den gesamten Heckumbau nun bei Misterdotcom machen. Ist bei mir um die Ecke und ist ein mega netter Typ! -
Vielen Dank! Muss wohl meine Sucheingaben optimieren.
-
Habe ich und ich finde nichts, ein Toppic mit Farbodes, da fehlt aber der von mir angefragte.
-
Wer kann mir sagen, wo ich den Farbcode finde?
-
Ja wie, nicht gewusst, beachtet? Ist glaub das Urban Paket, korrekt?
Doch, aber der stand halt fertig konfiguriert auf‘m Hof.
-
Hahaha,
dass kommt mir sooo bekannt vor...Meine Anfrage bzgl. Brabus Heckansatz INKL. PDC liegt mittlerweile im Werk und wird mit dem TÜV zusammen
geprüft ob die SCs dies an nicht Brabus Modellen nachrüsten dürfen..
Bzw. inkl der PDC Löcher verkaufen dürfen ohne Garantiebestimmungen zu verletzen...die SPINNEN doch
Wie ist es denn hiermit weitergegangen? Hatte eigentlich vor mir die Sachen in Italien zu bestellen, aber bevor ich die Garantie riskiere, bleibt es lieber original. Wie sieht es denn mit dem Frontspoiler aus Italien aus?
-
So weit ich weiß werden sie geklebt.
Leider sind die Teile bei dem von uns bestellten Smart verbaut. Sind die wirklich geklebt? Das würde ja bedeuten, dass man sie nicht mehr „runternehmen“ kann? Mir wird Angst und Bange!
-
Gibt es etwas Neues zur Verfügbarkeit der PDC-Halter? Ich würde gerne diese Heckschürze bestellen und wüsste gerne, was ich nun konkret für den Einbau meine PDC benötige bzw. ob ich die Halter aus dem Standartheck verwenden kann. Danke für eure Hilfe!