Beiträge von Hellkeeper

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

-Smart EQ "große" Inspektion, mit dem kack 12V Batterietausch (WARUM AUCH IMMER!)

Meine ist ungefähr einen Monat vor dem geplanten Tausch eingegangen. "Hä, wie kann eine 12 Volt Batterie, welche immer geladen wird nach 3 Jahren sich verabschieden?", war meine erster Gedanke und nach kurzer Internetsuche fand ich etliche Themen dazu. Für mich ist das nach wie vor unbegreiflich, aber jetzt wundert es mich nicht, warum der Tausch in so kurzer Zeit vorgesehen ist. Völlig idiotisch.

Wie viel "Made in China" steckt in den bisherigen Modellen? Wahrscheinlich deutlich mehr als einem lieb ist. Solange die Politik nicht umdenkt wird es für die Kunden schwer, aber darum geht es hier nicht.

Da auch China ein wichtiger Markt für Brabus ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass neue Verträge geschlossen werden und wünsche es mir natürlich, jedoch sehe ich die Chancen bei 50:50.

Ron3008

Cool & Audio:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cool & Media:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Smart Media-System connect:

Du wirst wohl das smart Media-System connect verbaut haben.

Achtung: Das Update 10.70 kann fehlerhaft sein!

Es ist ein Lottospiel, ob es reibungslos abläuft. Also unbedingt ein Backup von der funktionierenden SD-Karte machen, bevor man aktualisiert.