Bei mir hat sich das Kommunikationsmodul verabschiedet und nach der Reparatur läuft wieder alles. Das Gummiteil für den Taster dürfte auch Besserung bringen. Mal schauen...
Beiträge von Hellkeeper
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es gibt irgendeine interne Statistik, dass das Vergessen des Schlüssels im Kofferraum die Nr. 1 bei versehentlichen Fahrzeugverriegelungen ist. Ich hab mich schon dran gewöhnt, aber mehr stört mich, dass nicht mehr die Warnblinker angehen, wenn die Heckklappe erfolgreich entriegelt wurde. Dadurch drücke ich entweder zu kurz oder zu lang.
-
In Deutschland ist das normal, da verboten und vom Smart/Daimler abgeschaltet
Wobei irgendjemand von TomTom oder Daimler zu faul war und den Dienst in anderen EU-Ländern, wo die Apps nicht verboten sind, aktiv zu lassen. Wiedermal ein Witz.
ZitatErlaubt sind GPS-Navigationsgeräte mit POI-Radarwarnern derzeit in Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Italien, Kroatien, Luxemburg, den Niederlanden, Portugal, Schweden, Slowenien, Spanien und in Ungarn.
-
Ich such etwas, wo ich mein 6 Meter langes Spiralkabel (22 kW) verstauen kann. Aktuell habe ich es in der runden Tasche, welche in unterschiedlichen Brandings angeboten wird. Damit bin ich nur bedingt zufrieden und hätte gerne so etwas wie die Juice Booster 2 Tasche nur ohne Branding.
-
Das Problem kenne ich, aber trat nach zwei Updates (inkl. 10.65) nimmer auf.
-
Ich glaube er meint nicht das rechteckige Symbolschild unterm Kennzeichen, welches man beim "normalen" Brabus findet, sondern das runde Brabus Logo über dem Kennzeichen, wie es der Ultimate Edition vorbehalten ist.
-
Startet das System ohne SD und wartet ein paar Minuten. Die Reaktionszeit sollte wieder normal sein und auch so bleiben, wenn ihr die SD wieder einfügt bei eingeschaltetem Zustand. Bei mir erschien kurz das TomTom Logo und ich vermute, dass es mit dem Cache oder irgendwas in dieser Richtung zu tun hat.
-
Endlich auch auf 10.65 aktualisiert, aber der Anlauf war mühsam. Zwischenzeitlich hatte ich sogar 10.15 auf der SD, wegen einem älteren Backup. Nach ein paar Versuchungen meldete der Smart endlich, dass das Update erfolgreich war und die richtige Version schien auf.
-
Steht nicht auch bald das erste Kartenupdate für 2021 an? Vielleicht haben sie die ganze Zeit darauf gewartet?
-
Also das Teil bestellen, auf den Schalter tun und Problem gelöst?