Die sehen wirklich schick aus. Wie funktioniert der Austausch? Abdeckung abnehmen, Fassung herausnehmen, Gehäuse abschrauben?
Beiträge von Hellkeeper
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mich reizt es schon, aber die Anleitung von Evilution schreckt mich dann ein wenig ab. Da muss ja doch einiges neu verkabelt werden.
-
Also kein klassisches Navi wäre ein Grund für mich das Ding nicht zu bestellen. Einzig Android Auto/Apple CarPlay Wireless mit Wireless Charging würde Sinn machen. Aber in welchem Fahrzeug ist diese Kombi schon vorhanden? Im Smart sowieso nicht. Da ist ja schon der Prozessor überfordert.
-
Ich habe an meinem 44 die X LED Rückleuchten und dynamische Blinker an der Seite. Bis jetzt keine Probleme.
Hat bei mir nun auch geklappt und dementsprechend lag es am alten (nicht dynamischen) LED-Seitenblinker. Die dynamischen wären zwar nicht meine erste Wahl, aber in Kombination mit den neuen Rückleuchten sieht es doch schick aus.
-
So, das Problem konnte ich wider Erwarten lösen. Es lag an den LED-Seitenblinkern, deren Technik gesponnen haben dürfte. Hat jemand eine solche Kombination, die funktioniert? Würde es mit den dynamischen LED-Blinkern klappen? Ich hatte die schwarzen mit dem Kreuz. An sich auch sehr zufrieden gewesen damit, bis halt die Rückleuchten kamen.
-
Dürfte am defekten Widerstand liegen, da überhaupt keine Wärmeentwicklung stattfindet. Hab mir jetzt mal ein Kabel für DDT4ALL bestellt.
-
Hat jemand einen Tipp, wie man Fehler am Widerstand erkennt? Ein Blinker hat leider unkoordinierte Ausfälle, also zu schnelles blinken, während der andere wunderbar funktioniert und ich eigentlich mit der Lösung zufrieden bin. Ansonsten muss ich wohl auf DDT4all umsteigen.
-
Wo gibt es die (zugelassenen) LED-Frontblinker? Ich hab immer nur die Seitenblinker gefunden.
-
Sind die Spiegeldreiecke samt Hochtönern vom bisherigen 453er kompatibel zum neuen EQ?Ja, einfach nach dem günstigen Angebot suchen und zuschlagen. Da gibt es keine Einschränkungen.
-
Und bei mir wird das Update gar nicht angezeigt? Auch auf TomTom wird 10.35 als aktuellste Version angegeben.
Nachtrag: Nach der Chronologie müsste eigentlich 10.40 im November erscheinen.