Hat man dir auch einen Grund genannt, warum du keine Europa-Karte angeboten bekommst?
Leider nein, das Gespräch verlief ungefähr so:
Ich: "Das Update 10.25 für die Europakarte wird mir im Smart Media Connect nicht angezeigt."
Sie: "Einen Moment...das Update ist noch gar nicht erschienen."
Ich: "Und warum nicht?"
Sie: "Wahrscheinlich ist Ihre Speicherkarte zu klein."
Ich: "Wieso das? Die anderen Updates klappten ja auch."
Sie: "Die Updates werden immer größer."
Ich: "Entschuldigung, aber die Speicherkarte hat genug Platz."
Sie: "Ja, dann wurde das Update von Smart noch nicht freigegeben."
Ich: "Ich dachte TomTom bietet das Kartenmaterial an."
Sie: "Wahrscheinlich ist Ihre Speicherkarte zu klein."
Und per Mail bekam ich nur "Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir das Update für die Europakarte nicht veröffentlicht haben" als Antwort. Eine merkwürdige Kommunikation, aber wenigstens wird man als Kunde entschädigt.