Ich hab es reklamiert und der Hebel wurde ausgetauscht. Und siehe da jetzt funktioniert es.
Ah ja? Und wieso macht das die Mercedes Garage nähe Bern in der Schweiz nicht?
Ich hab es reklamiert und der Hebel wurde ausgetauscht. Und siehe da jetzt funktioniert es.
Ah ja? Und wieso macht das die Mercedes Garage nähe Bern in der Schweiz nicht?
Wenn sie es denn können...
daran zweifle ich inzwischen
Bei der Mercedes Garage an meinem Ort gibt es keine Annahme (so wie z.b. bei der AMAG)
Der Verkäufer kam raus, hebelte an meinem Blinker rum und meinte, er müsse prüfen, ob es bei den anderen Smarts auch so ist und es halt normal ist. Was für ne komische Aussage. Er gibt Bescheid
Bereits letzte Woche, betreffend Navi-Karten Aktualisierung, wussten sie nicht wie es abläuft!
Fehlermeldung Licht (überfetteter Schalter)
Jetzt wo du es erwähnst: Ich hatte kurz eine Fehlermeldung betreffend Licht. War aber beim nächsten Starten wieder weg.
Vielen Dank für deine Infos. Ich werde Mercedes aufsuchen und die Fehler beheben lassen!
haha, ja tatsächlich: ich muss ihn bitten, auszusteigen
die "Fussbodenheizung" im Winter ist toll. Im Sommer ein Nachteil. Beim ersten und zweiten Smart wurde es sehr heiss. Beim Neuen geht es. Habe noch eine zusätzliche Matte reingelegt
1. Blinkerhebel nach links ( nach unten) schwergängig. Tippfunktion nicht möglich.
Genau das ist mir bei meinem Smart auch aufgefallen. Können die das beheben, oder muss man damit leben?
Und mein Hundi hat auch Freude an seiner motorisierten Hundebox
Inzwischen muss ich doch sagen, dass mein 90 PS-Smart im S Modus riesig Spass macht.
Den E Modus find ich doof. Zum Teil so niedertourig, dass man das Gefühl hat, der Motor stirbt gleich ab.
Und wenn man mal ordentlich beschleunigt, tönt mein Smartli richtig kernig
€€€???
Keine Ahnung, was die originalen Komplett Räder beim Händler kosten, wenn man sie erst später bestellt.
Sag mir einen Preis, den du bereit bist zu bezahlen
du meinst so etwas?
http://www.gs-smart.de/product…tzmatte---hundedecke.html
ist super und hält alles sauber
Jep, hab ich bei Euch bestellt (leider erst ab Mitte nächster Woche lieferbar)
Hoffe, dass der Artikel spätestens nächste Woche am Donnerstag/Freitag an meiner Lieferadresse in Deutschland ankommt
Mein Thread hiezu:
Hund im Smart, Kofferraum Abdeckung, Sitzbezug
Ich habe jetzt mal die genau gleiche Decke bestellt, Shadowdancer
Der Neue Smart ist tatsächlich sehr hoch. Daran habe ich nicht gedacht Der allererste Smart ist aus Hundesicht der Beste
Mein Mali hat früher eine 2.20 Meter Hohe senkrechte Bretterwand überwunden (Hundesport Mondioring)
Er hüpft immer noch selbständig in den Smart. Und würde es auch versuchen, wenn er es gar nicht mehr könnte. Ich sehe jedoch, dass auch er immer älter wird und habe heute -vorsorglich- schon mal folgendes Teil bestellt: