...dann habe ich das recht große Fach in der nachgerüsteten Mittelarmlehne...
Wie sieht das aus? Und wo kann man das machen?
...dann habe ich das recht große Fach in der nachgerüsteten Mittelarmlehne...
Wie sieht das aus? Und wo kann man das machen?
Fahre selbst einen 90PS Handschalter...
Einen Handschalter?
Ich hätte ein extrem günstiges Angebot von einem Handgeschaltenen. Anscheinend will die niemand...
Kann die Mittelarmlehne nachgerüstet werden?
und was würde das kosten?
Wenn ich meine "Turbolader-Defekt-Panik" weglasse, tendiere ich schon zum 90 PS Motor
Habe heute wegen einer Garantie Verlängerung nachgefragt. Die Preisgestaltung ist abhängig von den KM des Fahrzeuges und den voraussichtlichen Km. Es sind plus 4 Jahre möglich. Das kostet aber enorm. Über den Daumen meinte er ca. 2'000.- bis 3'000.-
Das grosse Wohnmobil habe ich nicht mehr. Das war eine Geldvernichtungsmaschine Zum permanent drin wohnen, wäre er ideal gewesen
Es passte nur der allererste Smart passgenau rein. ein 2004 ging noch knapp rein (irgendwie war der breiter) Aber die späteren Jahrgänge gingen nicht mehr.
Das war mein zweiter Smart:
smart rot (2) ohne nummer.JPGsmart rot (17).JPG
naja, ich habe das Gaspedal nicht voll runtergedrückt. Dann wird man wohl was merken. Aber wie gesagt: ich bin ein gemütlicher Smart Fahrer (habe Hundi immer mit dabei)
Ich rate dir auch ... fahr auf jedenfalls beide Varianten Probe.
Ich bin beide Varianten gefahren. Ehrlich gesagt habe ich keinen grossen Unterschied gemerkt.
Vielleicht, weil ich eh immer gemütlich rumfahre.
Hast du dich hier (klick) schon durchgearbeitet?
lauter Probleme gut, sind viele gelöst
da bekommt man direkt Bedenken...aber das ist in allen Auto Foren so. Bei meinem VW gibt's nichts, was nicht kaputt gehen könnte
Danke Euch für die Antworten
Als Occasion Käufer kann ich natürlich nicht gross auswählen. Vom Fahrverhalten her ist es mir egal, welcher Motor es wird. Ich rase nicht. Und darf eh nur 120Km/h fahren Zudem ist Hundi im Smart. Bin also der gemütliche Smart Fahrer