Schau mal hier auf den letzten Seiten, da steht genug geschrieben: Philips H4 LED - Seite 103 - smart 453 - Elektrik & Beleuchtung - Smart 453 Forum
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was heißt denn "Originalohren"? Was meinst Du mit "Stopper"?
Unter "Stopper" verstehe ich so etwas: https://www.amazon.de/SYQZMYA-SicherheitsgurtStopper-Autogurt-Schna...
Zu den "Originalohren" habe ich dir ein Bild abgehängt.20190114_135951.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde auch keine vorkonfektionierte Folie. Bei z.B. schutzfolien24.de gibt es Folien für Tablets oder Notebooks. Davon eine bestellen und dann selbst passend für dein Display entsprechend zuschneiden.
-
Kleine Korrektur: 229 € ohne Kabel, 259 € mit integriertem Kabel.
-
Die Kofferraummatte wird schon etwas warm, aber ich kann nicht feststellen, dass dadurch der Innenraum nennenswert erwärmt wird.
-
Da möchte ich mal kurz gegenhalten. Im Vergleich zur Originalgurtführung bringt es schon etwas, wenn auch nicht sehr viel. Ich habe noch die direkte Vergleichsmöglichkeit, denn auf der Beifahrerseite ist noch die originale Gurtführung.
Gegen das Rausrutschen des Gurtes hilft es, den kleinen Schlitz in der Gurtführung mit einem Klebeband zu verschließen.
-
Nee, es gibt keine offenen Fragen, nur findet man die Antworten auf den 90 Seiten nicht mehr.
-
Ich bin jetzt aber nicht sicher, was die Verwendung einer Dashcam rechtlich angeht. Gab es da mal eine belastbare Entscheidung, ob die nun erlaubt sind oder nicht?
Schau mal hier rein: Dashcams erlaubt? – Rechtliche Lage in Deutschland & Europa (deurag.de)
-
Da hast du Glück mit deiner Werkstatt. Bei meinem Smart-/Mercedes-Betrieb gibt es dieses Protokoll leider nicht, welches ich aber für meinen Audi Q3 vom Audi-Betrieb auch immer bekomme.
-
Im mir vorliegenden Serviceplan steht kein Riemenwechsel drin. Was spricht dagegen, dass du die Werkstatt auf das Quietschen hinweist?