Ist bei mir auch ohne Abdeckung. Und so ist es auch bei meinem Audi und seinen Vorgängern.
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, das ist so Standard. Die Klappe musste extra bestellt werden.
-
kleiner Service wird gemacht, nötige Zusatzarbeiten sind Bremsflüssigkeitswechsel (ja, ok, knapp 3 Jahre alt) und Scheinwerfereinstellung ??? Das würde 600€ machen????
Ich habe vor einem Monat in unserer Mercedes-/Smart-Werkstatt auch einen Service A mit den Zusatzarbeiten Bremsflüssigkeitswechsel und Scheinwerfereinstellung machen lassen. Sollte eigentlich ca. 435 € kosten, hatte aber vorab einen Festpreis in Höhe von 350 € ausgemacht.
-
-
Einfach losfahren, der Smart kann das ab.
-
Wäre dass nicht auch ein Fall für die Teilkasko; also Wildunfall?
Vorsicht, Federwild ist längst nicht immer mit abgesichert in der Teilkasko, oftmals nur Haarwild.
-
Da es das Originalteil nicht mehr gibt hab ich hin und her überlegt wie ich etwas für die Beifahrerseite machen könnte und jetzt mal eine Version konstruiert und auch mal eingebaut. Einen Schönheitspreis gewinne ich mit der Version nicht, es muss erst mal funktionieren. Erfahrungen hab ich also noch keine aussagekräftigen da
muss man ne Weile erst mal testen. Befestigt ist es an der Verkelidung mit 2 M5-Schrauben.
Bitte entschuldige, aber bei einem so sicherheitsrelevanten Teil wie dem Gurt würde ich auf keinen Fall eine "Bastellösung" verwenden, zumal du somit auch die Betriebszulassung des Fahrzeugs verlierst.
-
2018 aber nicht mehr.
-
Da ist aber der Bremsflüssigkeitswechsel wohl nicht dabei.
-
Hast du dafür vielleicht eine Quelle ?
Bitte sehr: https://www.amazon.de/Dichtungsband-selbstklebende-Fensterdichtung-...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.