Warum? Hast du Angst davor, dass du mal ein paar Euro für neue Glühlampen bezahlen musst?
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
"Schlüsselstarter" - ein netter neuer Begriff. Für uns Ältere ist das immer noch das Zündschloss.
Und mit den Kratzern musst du leben lernen, ich tue das auch. Eventuell kann man sie etwas abmildern, aber da können dir andere als ich sicherlich besser helfen.
-
Da kriegen wir den Ladestecker nicht rausgezogen!
-
Super Plus E10 gibt es nicht. Siehe dazu u.a. https://www.bdbe.de/wirtschaft/super_e10_vertraeglichkeit
-
Genau das wollten wir wissen. Geht doch!
-
Bei mir hat das Batterieabklemmen auch nichts gebracht. Sehr schade!
-
Bei mir waren es wohl um die 100 km.
-
Bei mir ist ja auch vor ca. 5 Wochen das Update eingespielt worden. Zuerst war ich zufrieden, dann aber fing die Ruckelei nach ca. drei Wochen wieder an. Gestern die Batterie abgeklemmt, danach nahm er wieder vernünftig Gas an. Mal sehen, wie lange es hält.
-
Ich hoffe nur, dass @hemmi1953 die aus meiner Sicht teilweise unfairen Kommentare, die auf das Einstellen seiner Verschlußlösung auch "Wurscht" sind. Wenn er doch meint, dass das seiner Meinung nach eine für ihn gute und gefällige Lösung ist, dann ist doch gut. Akzeptiert und respektiert das doch! Muss denn alles gleich wieder zerissen werden? Es kommt noch soweit, dass hier keiner mehr traut was einzustellen, weil alles bis zum"beschlaumeiert" und schlechtgeredet wird.
Mein Selbstbewusstsein ist zum Glück groß genug. Für mich sind die Rändelschrauben grundsätzlich besser zu handhaben als die Originalteile, da ich Nervenveränderungen in den Fingerkuppen habe und scharfkantige Dinge für mich unangenehm zu greifen sind.
Im übrigen habe ich die Bilder nur deshalb eingestellt, weil einige Beiträge zuvor Edelstahl-Sternschrauben erwähnt wurden, die aber nur schwer und teuer zu bekommen sind. Deshalb habe ich mir die Rändelschrauben besorgt und werde meine Erfahrungen machen.
-
Ich hätte auf alle Fälle noch eine Kunststoffscheibe druntergelegt mit geringerem Durchmesser als der Kopf.
Einerseits um Schrammen auf der Abdeckung zu vermeiden und um die Schrauben besser lösen zu können.
Oder hast du?Selbstverständlich habe ich Scheiben untergelegt.