Bei mir rutscht das Gurtband ständig aus dem kleinen Schlitz raus.
Ich habe einen kleinen schwarzen Streifen Gewebeband drübergeklebt.
Bei mir rutscht das Gurtband ständig aus dem kleinen Schlitz raus.
Ich habe einen kleinen schwarzen Streifen Gewebeband drübergeklebt.
Ich würde sogar im SC anrufen, den Sachverhalt schildern und darum bitten, dass der Wagen abgeholt wird. Selbst sollte man den Wagen eigentlich nicht mehr fahren.
Bei mir ist StartStop grundsätzlich abgeschaltet. An Ampeln bleibe ich auf der Fußbremse, an Bahnübergängen gehe ich in P und schalte den Motor aus.
Es ging aber die letzten Beiträge vor meinem um genau das Thema, nämlich "Wischerblätter wechseln".
Anleitung zum Wechsel der Wischerblätter.
... und du schrei uns bitte nicht so an.
Warum nimmt die Automatik nicht grundsätzlich bei 65 km/h den 5. Gang? Der sechste ist dafür einfach zu lang und der 4. Gang macht nur zum Beschleunigen Sinn.
Um die Geschwindigkeit zu halten, ist der 6. Gang m.E. nach okay. Beim Gasgeben sollte er aber runterschalten, und das tut er aber leider nur, wenn man fast Vollgas gibt.
zu 3: Meiner fährt kalt wie warm (recht) unproblematisch.
Viel mehr nervt mich der außergewöhnlich willkürliche Regensensor in Verbindung mit den Scheibenwischern. Eine absolute Katastrophe, egal auf welcher Einstellung und wie stark es regnet. Ich würde viel Geld ausgeben für eine klassische Intervallsteuerung!
Nein, ich brauche niemanden mit einer Lizenz. Ich kenne Schlüsseldienste außerhalb der EU, die haben ein Gerät, das in ein paar Sekunden eine 1:1-Kopie des Originalschlüssels herstellt, nur die Elektronik muss ich selbst mitbringen.
Das Fräsen des Schlüsselrohlings (Flachbahn) ist auch in Deutschland kein Problem, wenn der Schlüsseldienst eine entsprechende Maschine hat. Aber der neue Schlüssel muss im Fahrzeug angemeldet werden, und das muss die SMART-Werkstatt machen. Aber ob die das bei einem nicht von ihnen gelieferten Schlüssel machen?
Das, was ich im letzten Beitrag geschrieben habe, scheint nicht mehr zu stimmen. Vor ca. zwei Monaten hatte ich beide Uhren gestellt, und sehe heute, dass beide (immer noch?) absolut die gleiche Zeit anzeigen. Das ist vorher noch nie vorgekommen. Woran das wohl liegen mag?