War das eventuell ein Mietwagen? Weil er nach einem Jahr schon neuen TÜV bekommen hat (EZ 10/17, TÜV 10/18).
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mal ganz unabhängig von der rechtlichen Bewertung: Ist der Preis von ca. 400 € für den "starren" Schlüssel inkl. Anlernen im System wirklich üblich bei Smart?
-
Gibt es für diesen tollen Schaltknopf auch eine Teilenummer? Danke im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Nicht unbedingt, bei mir ist keines! Ist wohl aufpreispflichtig!!
So ist es. Bordwerkzeug gibt es nur, wenn man das Reifendichtmittel kostenpflichtig mitbestellt hat.
-
Allerdings dürfte die Abrechnung per Kassenautomaten bei unterschiedlichen Fahrzeuggrößen und deren Kontrolle vermutlich vor Probleme stellen..
LG
Das sehe ich auch als das Hauptproblem an. Ich kenne in HH Parkhäuser, die spezielle (kürzere) Parkplätze für Smarties haben, die aber trotzdem voll bezahlen müssen.
-
Wurden Räder, die im letzten Winter z.B. auf der linken Seite liefen, nunmehr auf der anderen Seite verbaut?
-
Daran hab ich auch schon gedacht, allerdings habe ich Hoffnung das es beim 2018 bzw. 2019er nicht mehr nötig ist
Mein Kleiner ist von 08/2018 (EZ) und klickt leider auch.
-
Dein Wunsch wird erfüllt: Ich hatte im April mir einen Fortwo-Neuwagen konfiguriert und kam auf der Webseite smart.com auf eine Rate von ca. 220 € ohne Anzahlung (reiner Zweitwagen für die Stadt, deshalb nur 5.000 km/Jahr und 24 Monate). Dann war ich bei drei Smart-Händlern hier in meiner Umgebung. Ein Händler wollte nur um wenige Euro unter diesen Preis gehen, der zweite bei 190 € und der dritte bei 160 €. Da ich bei dem zweiten kaufen wollte, habe ich ihn mit dem Angebot des dritten konfrontiert und er stieg darauf ein. Anfang August wurde der Smart dann geliefert.
Wenn ich heute auf der Smart-Webseite gucke, komme ich für meinen Smart ungefähr auf dieselbe Leasingrate. Deshalb glaube ich, vielleicht etwas naiv, dass Händler heutzutage ein ähnliches Angebot wie im April abgeben würden.
-
Wenn er denn geht finde ich den Konfigurator klasse ..., bei max. Leasing Sonderzahlung einen Negativzins von knapp 8 % erhalten und könnte dann das Auto im SC Saarbrücken genau zu diesen guten Konditionen bestellen.Meiner Meinung nach würdest du aber dann den Smart viel zu teuer leasen. Es geht um einiges billiger! In meinem Fall wirft der Konfigurator eine Rate von ca. 220 € aus, geleast habe ich ihn für ca. 160 €.
-
Nach meinem Wissen haben die Codes im Fahrzeugbrief nichts mit dem echten Farbcode zu tun.