Ich finde bei Nigrin nur eines: NIGRIN Performance Silikon-Gleitspray
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn beide Schlüssel Batterietechnisch platt sind, komme ich nicht mehr rein. Mechanisch laesst sich das Teil nicht aufsperren. Ohne funktionierenden Schlüssel komme ich nicht ins Auto und somit nicht ans Zündschloss.
Das verstehe ich nicht. Laut BA sollte es doch möglich sein, über das Notschloss der Fahrertür ins Fahrzeug zu kommen. In der BA dazu heißt es:
"Fahrertür entriegeln (Notschloss)
Wenn sich das Fahrzeug nicht mehr mit der Fernbedienung des Schlüssels entriegeln lässt, benutzen Sie das Notschloss.
Die Abdeckung vorsichtig vom Notschloss entfernen.
Den Schlüssel bis zum Anschlag ins Notschloss der Fahrertür schieben.
Den Schlüssel nach links bis zum Anschlag in Stellung 1 drehen.
Die Tür ist entriegelt.
Den Schlüssel zurückdrehen und abziehen.
Die Abdeckung auf das Notschloss drücken, bis sie einrastet."
-
Die hier in der Bezahlversion.
Danke sehr und guten Rutsch!
-
... seit ich eine hervorragende App für unsere Smartphones habe. Die aktiviert sich automatisch beim Starten eines unserer Autos und ich kann sie nutzen, wenn ich mit fremden Fahrzeugen fahre.
Hallo,
kannst du mir bitte verraten, welche App du da nutzt? Danke!
-
Nicht jede FIAMM-Batterie ist schlecht! Meine ist 5 1/2 Jahre alt, der Wagen steht immer draußen und wird nur im Stadtverkehr gefahren. Zweimal im Jahr lade ich die Batterie mit einem CTEK-Ladegerät auf. Und bis heute funktioniert sie tadellos, hat mich noch nie im Stich gelassen.
-
Preissenkung: 6,50 € (inkl. Versand als Warensendung)
-
Ich biete einen "CTEK Indicator Eyelet M8" mit der Artikel-Nr. 40-133 an. Er ist neu, noch nie verbaut worden. Die Originalrechnung (Amazon) vom 23.10.2023 wird beigelegt.
Kurzbeschreibung: LED-Ampelsystem mit 8-mm-Ösen, das den Ladezustand der Batterie einfach und deutlich anzeigt – so erkennen Sie schnell, wann es Zeit ist, die Batterie aufzuladen.
Preis: 8,50 € incl. Versand (Warensendung)
-
-
Und was sagt die Werkstatt dazu?
-
Kein Versand möglich bis zum 03.11.23 einschl.