Weil deine Antwort recht überheblich klang.
Beiträge von hemmi1953
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Warum sollte die im Innenraum gelandet sein?
-
Ich würde mit dem Begriff "Staubschutz" suchen, evtl. im Oldtimer-Bereich.
-
Da muss ich mal gegenhalten. Auf meinem Smart fahre ich den Goodyear Vector 4Seasons seit 4 Jahren/20.000km ohne jede Probleme. Muss aber dazusagen, norddeutsches Flachland und fast nur Stadtverkehr.
Auf meinem Audi Q3 (TFSI quattro mit 190 PS) fahre ich seit 3 Jahren und 50.000 km den Continental AllSeasonContact. In der Hauptsache Autobahn (Reisegeschwindigkeit 140 km/h und auch mal schneller) und Landstraße. Ebenfalls null Probleme und immer noch ca. 5-6 mm Profil.
-
Meine Fiamm hält nun seit mehr als 4 Jahren (EZ 08/2018). Nur wenige Kilometer bisher gelaufen (ca. 15.000), aber täglich sehr viele die Batterie belastende Kurzstrecken. Per Ladegerät wird sie 1-2x pro Jahr aufgeladen.
-
Dauerverbraucher bis 12kVA sind anmeldepflichtig. Das gilt für festmontierte Wallboxen, wie auch für mobile Wallboxen (Und auch für Klimageräte und Wärmepumpen).
Bei fest montierten Wallboxen muss das der Elektriker machen, bei mobilen Wallboxen kann man es selber machen.
Dann ist das bei uns in Lüneburg (Niedersachsen) anders: Ich hätte die Anmeldung beim Netzbetreiber selbst machen können, habe es aus Bequemlichkeit den Elektriker machen lassen.
-
-
Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben.
-
Ja, die ist noch zu haben. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
-
Ich gehe mit dem Preis um 10 € runter, also 70 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.