Hallo Forum,
ich hätte Interesse an dem Schaltplan der elektrischen Schließanlage der Fahrertür, kommt da jemand ran ?
Vielen Dank im Voraus, Rainer
Hallo Forum,
ich hätte Interesse an dem Schaltplan der elektrischen Schließanlage der Fahrertür, kommt da jemand ran ?
Vielen Dank im Voraus, Rainer
Wollte er sich vermutlich in die eigene Tasche stecken der Held
Uppps...du lehnst dich ja weit aus dem Fenster
Haben andere ähnliche Erfahrung gemacht?
Gibt es "Empfehlung" Hildesheim oder Hannover?
Hallo Forum,
ich bin fustriert ... wie waren heute beim SC wegen "ungenauer Tankanzeige". Mir wurde die "offizielle" Beanstandung der ungenauen Tankanzeige aus dem System vorgelesen und auch die Abhilfe: Softwareupdate.
Aber: Software ist nicht Bestandteil der Garantie, wir sollen selbst zahlen (157€)
Freundlicherweise hat man uns das Update für 120€ angeboten ... was machen wir jetzt? Ein weiteres SC anfahren? Macht das Sinn, da die offizielle Anfrage ja für dieses FZ bei Smart heute gestellt wurde?
Gruß, Rainer
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die Ansteuerung der Stellmotoren der Zentralverriegelung in den Türen, hat da jemand etwas?
LG, Rainer
Hallo Rudolf,
du hast das gleiches Produkt verwendet,?
Gruß, Rainer
Hallo Forum,
eben ist es wieder passiert, Tür schwingt zu weit auf, rums gegen die Wand. Wieder eine kleine Macke im Lack
Ich hatte die Tage schon mal im Web gesucht, funktionell scheint mir nur so etwas:
Passt aber ja nicht, weil die Smarttür viel dicker ist
Kennt jemand eine flache Lösung zum Aufkleben ? Sollte aber den Knubbel nicht völlig verunstallten ....
Gruß, Rainer
P.S.: könnten die passen?
https://www.amazon.de/Finoki-T%C3%BCrschutz-T%C3%BCrkantenschutz-T%...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
nochmal zusammengefasst: reicht es die ungenaue Tankanzeige zu bemängeln? Oder was im Detail?
Danke&Gruß,
Rainer
P.S.: habe demnächst Urlaub, will dann auch mal beim SC vorsprechen
Jepp