@Shadowdancer Ich habe einen 71PS 42 aus 2014, da geht der Tacho nur bis 160 Km/h. Wahrscheinlich wurde das später erst auf 180 angepasst.
Gruß
Nico
@Shadowdancer Ich habe einen 71PS 42 aus 2014, da geht der Tacho nur bis 160 Km/h. Wahrscheinlich wurde das später erst auf 180 angepasst.
Gruß
Nico
@smart connect Ja da hast du natürlich recht, gilt aber nicht wenn man (wie bei mir) die weisse Klima hat, und die Lenkradspange ist auch nur in der Basis schwarz
Von der Telekom gibt es jetzt eine Art Surfstick mit OBD2 Anschluss (siehe hier).
Vielleicht für den ein oder anderen interessant in Verbindung mit einem Android-Radio.
Für 10€ pro Monat in den ersten beiden Jahren gibt es 10GB (davon 5 Highspeed).
Soll keine Werbung sein nur ein Hinweis
Gruß
Nico
Die Zoll-Gebühren kannst du mit etwas Glück sparen, wenn du ein Radio von Isudar aus dem deutschen Lager erwischst.
Ich habe dadurch nur 250€ für das Radio bezahlt.
Gruß
Nico
@finius Super also für mich auf jeden Fall noch ein akzeptabler Preis
Nehme auf jeden Fall auch eine falls es überhaupt so viele dann gibt
@PoWder ja ich merke schon die gewisse Feindschaft hier
Aber Mal im Ernst wirklich super die geballte Kompetenz und Hilfsbereitschaft hier
Habe die Einladung von @Murix gerade erst gesehen plane mir den Termin im Februar auf jeden Fall Mal ein und falls ich mit dem Einbau Probleme hab komm ich natürlich gerne auf das Angebot zurück
Oh alles klar das kann dann natürlich echt knapp werden, werde die nächsten Tage einfach mal ein Auge auf die Seite haben und hier im Forum bin ich ja sowieso öfter
Danke @smart connect für die ausführliche Erklärung! Habe noch nie etwas außerhalb der EU bestellt und daher wirklich Null Ahnung davon.
Werde noch paar Tage warten ob es zufällig doch ab DE wieder verfügbar ist und wenn nicht eben aus China bestellen.
Danke euch beiden schon mal für die Beratung
Gruß
Nico
Danke für den Tipp @Murix das wäre natürlich deutlich einfacher.
Allerdings scheint hier der Hersteller nicht Astrowind zu sein, deshalb frage ich mich ob es das gleiche Radio ist, da hier ja immer positiv über das Astrowind berichtet wurde.
Und mein Smart ist Baujahr 2014, dort steht etwas von ab Baujahr 2016 aber es gab doch eigentlicht keine Änderungen das Radio betreffend oder liege ich da falsch?
Wenn sich die zwei Sachen noch klären lassen wird es auf jeden Fall bestellt
Gruß
Nico