Überlege auch das Astrowind zu verbauen, deshalb kurz die Frage ob ihr bei Bestellung über den Anbieter von Seite 51 Probleme mit dem Zoll hattet?
Ist dort gerade im Angebbot für knapp 250€
Gruß
Nico
Überlege auch das Astrowind zu verbauen, deshalb kurz die Frage ob ihr bei Bestellung über den Anbieter von Seite 51 Probleme mit dem Zoll hattet?
Ist dort gerade im Angebbot für knapp 250€
Gruß
Nico
Als Tipp falls jemand günstige und sehr gute Fussmatten sucht:
Habe mir für diesen Winter die Gummimatten von Azuga bestellt, die haben auch eine kleine Ablage für den Fuß.
Außerdem stinken die auch nicht unangenehm nach Gummi.
Danke @dko für den Tipp daran hatte ich nicht gedacht
Werde das demnächst mal überprüfen ob das tatsächlich noch die Erste ist
Habe meinen Smart ja dieses Jahr gebraucht übernommen (Bj. 11/14) mit einer FIAMM und kann deswegen nicht sagen ob sie tatsächlich auch schon vier Jahre drin ist aber wenn dem so ist wäre es schon ein Wunder da sie (Stand heute) noch gut funktioniert
Sicher ein hoher Aufwand aber theoretisch könnte beim Ein- oder Ausfahren der Abstand zwischen den Achsen gemessen werden und so überprüft werden ob das Auto für ein ermäßigtes Ticket berechtigt ist. Also technisch wahrscheinlich schon möglich aber den Aufwand wird kein Parkhaus-Betreiber auf sich nehmen nur um dann weniger zu verdienen
Fahre seit knapp zwei Monaten täglich mit Jeans bis jetzt keinerlei Verfärbung zu erkennen die Sitzfläche ist noch strahlend weiß
Gruß
Nico
Hallo,
mein Smart hat diese Woche einen neuen Außenspiegel auf der Beifahrerseite bekommen, da er mutwillig/ausversehen beim Vorbeilaufen abgebrochen wurde.
Ist ein rein mechanischer Außenspiegel, Kostenpunkt Material+Einbau = 177 €.
Wurde bei Burger Schloz in Weinstadt gemacht (inkl. diverser kostenloser Zusatzleistungen), dachte ich schreibe hier mal die Kosten rein falls es jemand anderem auch mal passiert
Gruß
Nico
Die Anleitung kenne ich werde schauen ob ich es selber mit ein paar Handgriffen lösen kann, ansonsten fahre ich wie du schon sagtest einfach mal hin dann sollen die sich das anschauen haben es schließlich auch verbaut
Danke dir aber für deine Hilfe
Stimmt könnte auch sein das wurde damals getauscht als ich ihn gebraucht gekauft hab, werde ich morgen mal probieren ob es daran liegt ansonsten mache ich einfach mal einen Termin
Alles klar danke dir. Habe leider keine Garantie mehr ist Bj 14 werde es dann beim nächsten Service im März einfach mal ansprechen