.. daher ist die Feststellung „nicht Vollwertig“ nicht unbedingt zutreffend.
wenn ich unterwegs die Reisenden (teils zu zweit) auf ihren Motorrädern sehe, bin ich glücklich über Platz, Komfort und Laderaum im Smart-Cabrio
Beiträge von BO 911
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kann man machen…
Freunde von uns fahren sogar mit dem Fahrrad in Urlaub, auch mit GepäckEgal, jeder nach seinem Gusto.
-
.. wir sind mit dem Cabrio mehrmals für ca. 14 Tage am Gardasee (Italien) gewesen und wohnen in der Nähe von Kassel, also da kommen Kilometer zusammen. Das Cabrio wird entsprechend durchdacht beladen .. 9DB67984-A099-4C3C-9477-3DE8ACE119DD.jpeg
wo bitte ist das Problem und wir genießen jedesmal die Fahrten ..LG
-
Fehlen tut ihm nichts, es ist lediglich kein vollwertiger PkW.
Wir haben ihn mit diesem Wissen natürlich auch gekauft.
Fahr mit dem Teil mal nach Italien oder Spanien und zurück…
Spätestens beim Gepäck bekommst du Probleme,
der Verbrauch ist unterirdisch und bequem ist er auf langen Strecken wohl eher nicht.
Wintertauglichkeit hat er ebenfalls keine, ist bei dem Radstand ja auch nicht möglich….Wie gesagt für kurze Strecken ist super das war’s dann aber auch.
-
Meine Frau sagte vor Jahren einmal sie hätte gern ein kleines praktisches Auto wo man immer ein Plätzchen findet. Egal ob im Parkhaus oder auf der Straße. So sind wir zu Smart gekommen. Mittlerweile fahren wir alle Touren innerhalb der Ortschaft mit dem Smart.
Ein vollwertiges Auto ist es nach meinem Verständnis aber nicht. Er ist einfach nur praktisch. Unsere ersten Smart hatten dazu noch
seeeehr viel Durst, 7,0l auf 100km.
Das hat mich doch bei dem Gewicht und der Leistung sehr verwundert….Ansonsten wie gesagt super praktisch aber mit Sicherheit kein vollwertiges Auto.
-
ja, hat bis zuletzt funktioniert. Das Kabel habe ich einfach in der Mittelkonsole liegen lassen und bei Bedarf einfach am Gerät angeschlossen. Habe den Smart jetzt aber verkauft.
-
Hi, und funktioniert es noch ? Bist du damit zufrieden?
Was ich mich frage... Wie hast du es mit dem Kabel gemacht ? -
Alles LED
-
Ohne DZM keine Ambientebeleuchtung
-
Verkauft✅