Ich habe ihn mir bestellt und eingebaut. Das Ding ist absolut super hält Bombenfest und öffnet sich automatisch wenn du das Telefon davor hältst. Ich bin absolut begeistert von dem Teil
Beiträge von BO 911
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke das ist sehr nett
-
Unser 71 PS Smart braucht im Schnitt 7,0l, ich finde das ist schon sehr viel In Relation zu Gewicht und Leistung.
Mein Audi A3 benötigt im Schnitt 6,5 l...
Alle Smarts die wir davor bewegt hatten, alle samt 451 Modelle, verbrauchten auch um die 6,5-7,0 l.
Aber gut was will man machen... -
Wie sind denn die Teilenummern für die Beleuchtung der Mittelkonsole. Hat die irgend jemand greifbar?
Hi zusammen,
danke für die viele Infos hier im Thread, ich habe bereits die Fußraum- und Handschuhfachbeleuchtung eingebaut und aktiviert.
Nun hätte ich doch noch Lust auf die Lichtringe in der Mittelkonsole. Reicht es den Lichtleiter + Adapter zu kaufen, da dieser in die bestehende Blende der Mittelkonsole verbaut werden kann, oder muss die Blende auch neu gekauft + getauscht werden?Danke und Grüße
-
Vielleicht Thomas,
Ich benötige doch nur den Auspuff. Könnte ich den am Samstag abholen?
Uhrzeit spült keine Rolle.Grüße Boris
-
Super, melde mich nach 15:00.
Grüße Boris
-
TEL NR?
-
Ok, Danke für die Info, super
-
Hi Thomas, passt der Auspuff auf den 453 Fortwo mit 52kw?
Preis?Grüße Boris
-
Hi, ist der Aupuff noch zu haben?
Grüße Boris