Beiträge von K-MG

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo liebe Smart Gemeinde,

habe jetzt schon Online versucht die Teilenummern für die Lenkradspange und die Multifunktionstasten zu finden. Habe auf beiden Teilen Lackbeschädigungen bzw. Kratzer.
    Leider war ich bei der Suche bis jetzt nicht wirklich Erfolgreich, finde im Online Katalog einfach keine gescheite Auflistung der einzelnen Teile.

Habe zwar eine Exposionszeichnung dazu gefunden, mehr dazu aber leider nicht.

lenkrad.jpg

Wer kann Details dazu liefern?

Für alle die einen Blick auf die Interior-Details der Modellpflege werfen wollen, hier ein Video dazu.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Was ich schade finde dass das Facelift anscheinend nicht eingeflossen ist, sondern noch die alte Modellreihe verwendet wird. Dann noch rund 60.000 € für den Wecker, stolzer Preis.

Bei einem anderen italienischen Video sieht man zwar mehr vom neuen Media System connect, aber dort läuft nur ein Demo-Video auf dem Display. Eine Bedienung selber ist nicht möglich. Falls es aktuell nur ein Dummy auf der IAA sein sollte wäre das echt ne traurige Präsentation. Markteinführung für den neuen Smart soll ja erst im November sein.
    Das normale Mediasystem wie wir es kennen soll ja weiter verfügbar sein. Das einfache Radio wird wohl entfallen.

Die neuen LED Rückleuchten gefallen mir immer besser umso länger man sie sich anschaut. Vielleicht doch eine Option am Smart etwas zu pimpen 8) .

Sieht je sehr bescheiden aus, denke mal da ist nichts mehr zu retten. Der Kunststoff sieht doch sehr angegriffen aus.
    Ich würde die Sachen neu kaufen oder schön Schwarz lackieren lassen bevor man da jetzt noch Geld in irgendwelche Rettungsversuche steckt.

Auf der Anwendungsbeschreibung auf der Rückseite der Flasche von diesem Kunstoff-Pfleger steht mit Sicherheit " Materialverträglichkeit auf unaufälliger Stelle prüfen." oder so ähnlich.
    Den Hersteller wirst du da kaum in die Pflicht nehmen können und dieser günstige Kram vom Discounter ist auch nicht wirklich empfehlenswert.