Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
Irgendwie muss ich abwarten bis ich sie in freier Wildbahn sehe, das Leuchtbild im dunklen finde ich schon klasse, aber so im Tageslicht kann ich aktuell echt nicht sagen ob es mir wirklich gefällt.
Leider bietet er die passende Codierung nicht mit an, verweist aber auf die zwei möglichkeiten per DDT4all oder halt die Installation von Wiederständen.
wenn ich mich nicht täusche muss dazu die ganze Mittelkonsole raus. Habe hier ein Video im Netz gefunden. Da geht es zwar ums Handschuhfach, aber die Arbeitsschritte sind quasie gleich um ans Klimabedienteil zu kommen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.
Sollte jemand hier noch etwas dazu beitragen können wie es anders bzw. einfacher geht, immer her mit den Infos .
Habe gestern mein iPhone auf iOS 13.2.2 upgedatet. Heute dann keine stabile BT Verbindung mehr. Das MS flipperte eben nur noch zwischen verlorener BT und BT verbunden hin und her.
Danach dann, wie von Timo beschrieben, das Telefonbuch runterladen deaktiviert. Jetzt Bleibt die BT Verbindung stabil.
Also das LED und Sensor Paket hat hinten ja noch normale Blinkerbirnen. Von daher wird es wohl passen dass es dann bei Voll-LED inclusive Blinker zu Problemen mit der Frequenz kommt wenn die Spannung nicht passt. Wäre ja auch zu Schön gewesen das Smart uns den gefallen tuet den Tausch einfach zu halten.
auch zu langsam ,
Nachtrag: Das weiße Rückfahrlicht ist bei den neuen ja jetzt in LED. Da sollte ja dann auch Zuviel Spannung anliegen, oder?
Wie die Dinger aussehen wissen wir ja nun. Ohne weitere Details könnt ihr euch diese Posts gerne sparen. Ist nicht böse gemeint, aber allen anderen hier ne lange Nase zu machen erachte ich nicht als Sinnvoll.