Danke für die Rückmeldung!
Lg
Danke für die Rückmeldung!
Lg
Hallo Wodapol,
danke für Deine erneute Hilfe!
Zu Deiner Frage:
„Da sind Parameter drin, die m. E. eindeutig nicht stimmen können, aber X07, HVAC und ClimBox2_v2.4 ausgelesen und grün ... „
Deine Einschätzung war richtig, leider haben die von Deinen Screenshots übernommenen Parameter keinen Erfolg gebracht.
Konnte mich aus beruflichen Gründen im letzten Jahr nicht weiter damit beschäftigen, Werkstatt konnte auch nicht helfen….
2024 hätte ich für den Sommer trotzdem wieder gerne eine Klimaanlage.
Daher bat ich nochmals um alternative Screenshots zum erneuten Prüfen.
Vielen herzlichen Dank,
Lg Christoph
Hallo!
Ich bräuchte bitte wirklich dringend Eure Hilfe! Kann mir bitte jemand die folgende Parameter der Klimaanlage für 90PS Turbo aus DDT4all auslesen und davon Screenshots übermitteln?
Steuergerät climbox: Version ist egal
Besonders wichtig für mich:
Compressor Typ, Compressor clutch type, compressor valve….
Vielen herzlichen Dank!!!!
Christoph
Vielen herzlichen Dank 👍👍👍👍
Hallo Wodapol, danke für Deine Hilfe! Habe mein Auto momentan leider nicht vor Ort. It meiner Erinnerung climbox 2.26
Ist aber egal, welche Version es ist. Es geht nur um die Parameter für die verbaute Hardware. Wichtig wären mir bitte Compressor Type, Compressor valve, clutch Type….
Herzlichen Dank!
Lg Christoph
Bräuchte bitte wirklich dringend Eure Hilfe! Kann mir bitte jemand die folgende Parameter der Klimaanlage für 90PS Turbo aus DDT4all auslesen?
Steuergerät climbox:
Compressor Typ, Compressor clutch type, compressor valve….
Vielen herzlichen Dank!!!!
Hallo zusammen,
könnte mir bitte Jemand einen DDT4All Screenshot der Klimaanlagen Parameter für Smart 453 0,9 Turbo machen und teilen.
Meine ECU hatte einen Fehler und ich brauche bitte die Einstellungen für den Kompressor und die Magnetkupplung zum neu konfigurieren.
Vielen herzlichen Dank,
Christoph