Unser E-Smartie ist seit Dienstag bei uns!
Wow, gratuliere!
Wodurch kommen die Unterschiede, dass manche nur 6 Monate warten und andere 9? Habe im Okt. bestellt (Cabrio) und kommt wohl im Juli.
j.
Unser E-Smartie ist seit Dienstag bei uns!
Wow, gratuliere!
Wodurch kommen die Unterschiede, dass manche nur 6 Monate warten und andere 9? Habe im Okt. bestellt (Cabrio) und kommt wohl im Juli.
j.
Meiner ist schon eine ganze Woche in der Montage. Der ursprüngliche Termin 27 Juni kann nicht gehalten werden, sagte der Verkäufer, als frühestens Ende nächster Woche oder eher übernächste Woche. Auf Motor-Talk wird von Streik bei Smart geschrieben: https://www.motor-talk.de/foru….html?page=1#post56642320
j.
Ja, ich habe auch wegen der Ganzjahresreifen 15".
Wo ist die Tankklappe? Ist das nicht die Lüftung o.ä. hinten, was du meinst?
j.
Oh, ich hoffe, das geht bei uns schneller.
j.
Welche Felgen hast du gewählt?
Unser ist jetzt in der Montage (Punkt 5). Wann dürfte er wohl abholbereit sein? Ich denke mal, Anfang nächster Woche?
j.
Geile Farbkombi.
Danke :). Bei den Felgen hatte ich zuerst 16" mit Sommerreifen, danach umgeschwenkt auf 15" Ganzjahresreifen. Später Zweifel bekommen, wollte wieder 16", war dann aber zu spät. Egal, freue mich trotzdem schon sehr. Hier ein Video vom Online-Status: https://www.instagram.com/p/ByubzE9lA4C/
j.
Du musst auf "bestelltes Fahrzeug anlegen" gehen und nicht Fahrzeug anlegen.
Im Goingelectric-Forum habe ich im gleichnamigen Thread einen Screenshot von meiner App hochgeladen, dort kann man erkennen dass das bestellte Fahrzeug ein Fortwo EQ ist, es steht nämlich oben drüber.
Das einzige was sein kann ist, dass die Verfolgung bei einem ForFour nicht funktioniert, da der in einem anderen Werk gebaut wird.
"Bestelltes Fahrzeug anlegen" gibt es anscheinend nicht. Ich mache es im Browser. Oder geht das nur in der App?
Edit: Jetzt habe ich es gefunden. Also zunächst weiter ohne Fahrzeug anlegen, dann habe ich irgendwie das mit Anlegen vom bestellten Fahrzeug gefunden und dort konnte man auch die Auftragsnummer eingeben. Puh... hätte man softwaretechnisch besser lösen können, aber immerhin klappt es jetzt. Auto ist im Rohbau :).
j.
lies doch einfach Beitrag #9.
Ich meinte mit dem Serienmodell Smart, nicht Tesla.
j.
Nimmt der TÜV denn gebastelte E-Autos problemlos ab? Da steht: "Die verschiedenen Batterie-Zellen können sich gegenseitig entzünden". Beim Serienmodell ist sowas noch nicht passiert, oder?
j.
Habe Ende Oktober bestellt und jetzt den 27. Juni als Lieferdatum genannt bekommen, also etwa 8 Monate. Freue mich schon drauf :). Muss mich jetzt um eine Wallbox kümmern.
j.